Hey Leute!!!
Ich habe ein problem . Ich feier in den nächsten 2 Wochen meinen 15. Geburtstag, habt ihr vl noch ein paar Ideen, was ich alles auf ner Gartenparty machen kann? Es sind Jungs und Mädchen dabei!!
Hey Leute!!!
Ich habe ein problem . Ich feier in den nächsten 2 Wochen meinen 15. Geburtstag, habt ihr vl noch ein paar Ideen, was ich alles auf ner Gartenparty machen kann? Es sind Jungs und Mädchen dabei!!
6 Würfeln
Affenschaukel
Alle Vögel fliegen hoch
Alligatorenkampf
An die Wand
Apfelsinenspiel
Apfelsinnentanz
Apfelwettessen
Auffädeln
Autogrammstunde
Autorennen
Babyfoto
Ballon abschießen
Ballon treten
Ballonblasen
Ballonknallen
Ballonreise http://www.pegelow.de/party/
Vielleicht eine Cocktail-Bar. Das geht auch ohne Alk.
Jede Menge Säfte, Sirup, frisches Obst, einen Topf frische Minze, Eis.
http://www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html
Alternativ geht auch mit Milch und Speiseeis eine Menge.
Und einen Grill aufstellen hat auch noch keiner vorgeschlagen. Da geht auch mehr als nur Würstchen und Nacksteaks. Auch viele Gemüse, Seafood und manche Käse wie Feta gehen auf dem Grill gut (ggf. mit Alufolie).
Viel Spaß!
Also ^-^ Ein Clown, ne Hüpfburg, Lagerfeuer und Marshmallows, Literweise Apfelsaft, einen Zauberer. :D
Ne ernsthaft: ne gute Musikanlage - wenn vorhanden - , Kenn das Alter od. geistiges Alter deiner Gäste nicht aber wenn möglich Biermischgetränke ( die machen nicht besoffen keine Anst). Und halt schön schmücken mit Girlanden und sonnem Käse ^-^
Danke crazychriss2da sind echt gute Ideen bei. Ne Musikanlage haben wir!!
Wenn die Feier bis in die Nacht dauert (was ich annehme) braucht ihr auf alle Fälle ein Zelt. Zu der Jahreszeit wird es abends schon recht kühl. Außerdem wäre es ein Schutz falls es regnet.
ne von halb12 bis17 uhr
Eine Übernachtungsparty im gartenhaus oder zelten kommt immer gut und ne gute musikanlage ein paar drinks auch.nur noch eine Sturmfreie Bude und alles ist Perkekt.
stimmt^^
kommt immer drauf an was du für absichten hast ^^ :D
Mach halt ne bowle oder so oder stell nen kasten becks hin. aber bittte keinen hoch%igen ^^
ja aber alk gibs bei mir nicht!
danke und auch für den link ich werde es heute gleich testenXD