Also wir sind erst vor kurzem her gezogen und jetzt kenn ich hier noch niemanden wirklich und weiss auch nicht so recht so wirklich wie ich meinen 15. feiern soll. habt ihr ne idee?
15.Geburtstag
Antworten (12)
-
0Antwort von
MissKowalewiczMissKowalewicz
bist du männlich oder weiblich? Auf jeden fall würde ich den geburtstag nicht ausfallen lassen, man wird schlieslic nur 1 mal 15. Du könntest die Leute aus deiner KLasse oder Parallelklasse einladen zum Eisessen, Kino, Schwimmbad... Bei uns ist zum Beispiel ne KLetterhalle, und ne Boulderhalle, du kannst auch Flyer und Plakate aufhängen, für ne schöne party, zum beispiel grillparty draußen im park oder so ... viel spaß
Kommentar von
maifest ich bin weiblich
Kommentar von
bouncingbouncing uhhhhhh.... Dann lad mich doch ein... ;)
-
-
0Antwort von
LieberGottLieberGott
Geh in die Dorfkneipe und brülle: Freibier!
Danach hast Du viele Freunde!
Kommentar von
bkinnsbruckbkinnsbruck Und danach ein leeres Portehmon...portmonna....ähh, eine leere geldbörse!
Kommentar von
bouncingbouncing portemonnaie ;)
-
0Antwort von
BaggyBaggy
Lad doch ein paar nette Leute aus der Klasse ein und macht Party, dann lernt ihr euch auch gleich kennen!
-
0Antwort von
EinMenschEinMensch
Was hast du denn für Möglichkeiten?
Wenn das ginge, wäre es natürlich echt cool die ganze Klasse geschlossen einzuladen und es gleichzeitig als Kennenlernparty zu veranstalten.
-
0Antwort von
Lilly91Lilly91
lad ein paar nette mädels u jungs aus deiner neuen klasse zu dir nach hause ein,dann können sie ein bisschen mehr über dich erfahren,vielleicht habt ihr ja nen balkon oder Garten,dann könnt ihr da grillen.
-
-
0Antwort von
bouncingbouncing
Besorg genug Alkohol,Drogen und Zigaretten, und dann geht die Party ab!
Kommentar von
MeinPapaMeinPapa Nee oder?
Kommentar von
bouncingbouncing doch!!! :)
-
0Antwort von
Oc3anOc3an
auf ne bank setzen und den neuen freunden bier ausgeben mit 15 macht man sowas doch schon oder? :P
-
0Antwort von
Lolalafonda Also entweder ne fette Party mit Plakaten, die du zur Ankündigung in deiner neuen Schule aufhängst...oder Eisessen mit den netten Leuten die du bis jetzt kennengelernt hast...oder du lässt ihn einfach mal ausfallen!^^
Kommentar von
maifest einfach plakate aufhängen?
-
0Antwort von
darkraindarkrain
gehst du zur schule? dann lade einfach ein paar leute ein die dir symphatisch sind und geht ins kino oder so! dann lernst du auch automatisch welche kennen :-)
-
0Antwort von
bouncingbouncing
Feiert ihr mit 15 euren Geburtstag noch?
Kommentar von
HAWAIIFIVE17HAWAIIFIVE17 na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
Lolalafonda Türlich!!! PARTYYY
Kommentar von
maifest Natürlich!!!
Kommentar von
FloeckliFloeckli warum?? Ich hab grad meinen 26 noch gefeiert! Spricht was dagegen?? PARTY!!!!!!!! =)
nachts in schwimmbad...