3

15.Geburtstag

Frage von maifest maifest

Also wir sind erst vor kurzem her gezogen und jetzt kenn ich hier noch niemanden wirklich und weiss auch nicht so recht so wirklich wie ich meinen 15. feiern soll. habt ihr ne idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Allemann in's Schwimmbad :P

Kommentar von maifest maifest

nachts in schwimmbad...

• 0
    Antwort von MissKowalewicz MissKowalewicz

bist du männlich oder weiblich? Auf jeden fall würde ich den geburtstag nicht ausfallen lassen, man wird schlieslic nur 1 mal 15. Du könntest die Leute aus deiner KLasse oder Parallelklasse einladen zum Eisessen, Kino, Schwimmbad... Bei uns ist zum Beispiel ne KLetterhalle, und ne Boulderhalle, du kannst auch Flyer und Plakate aufhängen, für ne schöne party, zum beispiel grillparty draußen im park oder so ... viel spaß

ich bin weiblich

Kommentar von bouncing bouncingbouncing

uhhhhhh.... Dann lad mich doch ein... ;)

• 0
    Antwort von seregwen seregwen

motto-party zuhause

• 0
    Antwort von LieberGott LieberGott

Geh in die Dorfkneipe und brülle: Freibier!

Danach hast Du viele Freunde!

Kommentar von bkinnsbruck bkinnsbruckbkinnsbruck

Und danach ein leeres Portehmon...portmonna....ähh, eine leere geldbörse!

portemonnaie ;)

• 0
    Antwort von Baggy Baggy

Lad doch ein paar nette Leute aus der Klasse ein und macht Party, dann lernt ihr euch auch gleich kennen!

• 0
    Antwort von EinMensch EinMensch

Was hast du denn für Möglichkeiten?

Wenn das ginge, wäre es natürlich echt cool die ganze Klasse geschlossen einzuladen und es gleichzeitig als Kennenlernparty zu veranstalten.

• 0
    Antwort von Lilly91 Lilly91

lad ein paar nette mädels u jungs aus deiner neuen klasse zu dir nach hause ein,dann können sie ein bisschen mehr über dich erfahren,vielleicht habt ihr ja nen balkon oder Garten,dann könnt ihr da grillen.

• 0
    Antwort von bouncing bouncing

Besorg genug Alkohol,Drogen und Zigaretten, und dann geht die Party ab!

Kommentar von MeinPapa MeinPapaMeinPapa

Nee oder?

doch!!! :)

• 0
    Antwort von Oc3an Oc3an

auf ne bank setzen und den neuen freunden bier ausgeben mit 15 macht man sowas doch schon oder? :P

• 0
    Antwort von Lolalafonda Lolalafonda

Also entweder ne fette Party mit Plakaten, die du zur Ankündigung in deiner neuen Schule aufhängst...oder Eisessen mit den netten Leuten die du bis jetzt kennengelernt hast...oder du lässt ihn einfach mal ausfallen!^^

einfach plakate aufhängen?

• 0
    Antwort von darkrain darkrain

gehst du zur schule? dann lade einfach ein paar leute ein die dir symphatisch sind und geht ins kino oder so! dann lernst du auch automatisch welche kennen :-)

• 0
    Antwort von bouncing bouncing

Feiert ihr mit 15 euren Geburtstag noch?

Kommentar von HAWAIIFIVE17 HAWAIIFIVE17HAWAIIFIVE17

na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Lolalafonda Lolalafonda

Türlich!!! PARTYYY

Natürlich!!!

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

warum?? Ich hab grad meinen 26 noch gefeiert! Spricht was dagegen?? PARTY!!!!!!!! =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.