1

15. geburstag.

Frage von parawhore parawhore

hallo allerseits :) Ich werde in 10 tagen 15 und würde gerne feiern. aber nicht wirklich groß, nur so mit 8 leuten oder so.. ich feier ja dann meinen 16- nächstes jahr groß ;) aber dvd- abend hatte ich schonmal, bowlen/kegeln amchen alle, schwimmen und kino find ich blöd.. und ja.. mir gehen irgendwie die ideen aus.. :/

hat vielleicht jemand doch eine coole, originelle idee ? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Nachtangler93 Nachtangler93

Kart fahren war ich mal aber mit 13 oder 14 weiß ja nicht ob das mit 15 noch spaß macht?! Aber Übernachten is immer gut:D.

• 0
    Antwort von KittyBale KittyBale
    1. Nachtwanderung
    2. Minigolf
    3. lerne deine freunde besser kennen, da gibts doch spiele, zb wahrheit oder pflicht
  • 0
    Antwort von Melaniixd Melaniixd

Minnigolf ;D oda n Konzert

• 0
    Antwort von Lunafee231107 Lunafee231107

Also was richtig colles finde ich party machen in deinem alter.

Gute musik auflegen, knabberzeug hin stellen und los rocken.

• 0
    Antwort von krimkrom krimkrom

feier ne hausparty lade coole weiber ein schick deine eltern weg lass es krachen mach nen film abend bei dir zuhause mach ne lan party is immer witzig

• 0
    Antwort von Steffyx3 Steffyx3

Hallo parawhore, du könnest vielleicht einen DVD-Abend machen, eislaufen gehen, ins Kino, oder vielleicht aus ins schwimmbad :) lg Steffy

• 0
    Antwort von LuVWalkZ LuVWalkZ

Wie wärs mit Billard oder ein feierlicher Abend zu Hause?

Lg

• 0
    Antwort von KittyBale KittyBale

pyjama party und brunchen...

• 0
    Antwort von WhiteKitty WhiteKitty

Eine coole Homeparty mit einer bestimmten Bedingung (z.b.: Kostumpflicht)

=)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.