Frage von stressica23, 85

15 Fragen über das Thema Magersucht?

Hallo Leute, ich suche dringend eine Person die mir 15 fragen über das Thema Magersucht beantworten würde :) Denn ich schreibe gerade eine Belegarbeit über das Thema :) Das wären die Fragen

1.Wie alt bist du ?

2.Seit wann leidest du an Magersucht?

3.Wie groß und schwer bist du ?

4.Was waren bei dir die Auslöser/Ursachen ?

5.Glaubst du, dass deine Magersucht körperliche/seelische Ursachen hat? Oder beides? Oder noch ein ganz anderer Aspekt eine Rolle spielt?

6.Wurde bei dir ein EKG gemacht und gab es irgendwelche Problem mit deinen Organen?

7.Hattest du Haarausfall oder sehr trockene Haut?

8.Hast du versucht es zu verbergen ?

9.Wie war die Reaktion deiner Eltern und Freunde wo sie erfahren haben das du Magersucht hast ?

10.Musstest du den Teller aufessen? Wie war die Atmosphäre am Essenstisch?

11.Wie hat sich deine Magersucht entwickelt?

12.Hast du eine Therapie gemacht, wenn ja wie war sie für dich ? 13. Und wie lange hat sie gedauert ?

14.Musstest du irgendwelche spezialen Shakes zu dir nehmen ?

15.Glaubst du auch das die Medien einen großen Einfluss auf das Thema Magersucht haben ? Dankeschön :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von niqabi, 41

1: 18
2: seid 10 Jahren
3: 1,80 , 60 Kilo
4: familiäre Probleme , Mobing in der Schule
5: ich glaube das es seelische Ursachen sind
6: ja wurde gemacht und ich habe Probleme mit der Schilddrüse und dem Magen und Darm
7: ja leider extrem :/
8: ja sehr lange...
9: sie haben mich ab dem Zeitpunkt nur noch kontrolliert und haben mich gezwungen zu essen ( sogar unter der Androhung von Gewalt...)
10: ja muste ich nachdem sie es Wüsten ich durfte nicht mehr weg sein weil sie immer sehen wollten wie ich esse
11: bei mir war es am Anfang nur eine Diät die dann Komplet ausgeartet ist , über die Jahre wurde es immer schlimmer
12: ich bin in. Therapy seid etwa 2 Jahren
13: ich gehe noch
14: ja muste ich hab sie aber fast nie getrunken
15: ich glaube das die Medien fast den größten Einfluss daran haben . Sie zeigen jungen Frauen und Männern Körperbilder die nicht normal sind

Kommentar von stressica23 ,

Ich bedanke mich für deine Hilfe :) und wünsche dir noch alles gute und beste für deine Zukunft, du hast mir sehr geholfen (:

Antwort
von vanessalo, 40

1. 13  2. Seit ich 10 bin

3.1.45 m und 30 kg

4. /

5. Nein

6. Nein 

7. Ich leide  unter trockene Haut. Meine Hände  sind immer  sehr  trocken und es hilft  keine  Creme. 

8.ja, ich  sag  dann  immer  ein falsches  Gewicht  wenn mich  jemand  fragt. 

9.ich  bin nicht  in der Magersucht  aber  kurz  davor. Alle Freunde  nehmen  es nicht  ernst und sagen  ich  soll mehr  Burger  essen oder so obwohl  es nicht  hilft. 

10. Ja ich  muss  aber ich  kann das nicht meim Teller  war noch  nie  leer.

11. Desto weniger  ich esse , desto  mehr  wird mein Magen  klein 

12. Nein 

13.///

14. Ja eine kurze  Zeit  bis  ich  keine  Lust  mehr hatte.  Das war ein  Vanille shake der alles  drin hatte was ich  brauchte  ( voll ekelhaft gewesen )

15./

Die Magersucht  ist  eigentlich  schon  weg  ich nehme  immer mehr zu  . In den 15. Punkten  habe ich  über meine  Vergangenheit geredet .

Hoffe konnte  helfen 😊

Kommentar von stressica23 ,

Dankeschön :) und es freut mich das es bei dir gerade gut läuft und das du immer mehr zunimmst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten