Frage von lordofanonym, 35

15 fitness training?

guten tag also bin m 15 bin fast 1,80 gross wiege 75 kg und bin etwas dicker sag ich mal und ich will einfach ohne hanteln usw. einpaar muskeln bekommen also ich sag mal ich bin halt etwas dicker und wollte wissen muss ich erstmal viel abnehmen oder so oder kann ich das alles in muskeln umwandeln ich würde auch gerne wissen was für übungen ich machen sollte kniebeugen,sit ups usw zb. danke im voraus

Antwort
von Randoman, 15

"In Muskeln umwandeln". Das geht nicht. Du kannst aber Cardio (Ausdauertraining) machen, um ein bisschen abzunehmen, wenn du das willst, und an einem anderen Tag Kraftraining, um Muskelmasse aufzubauen.
Achte aber darauf, dass du dich gesund und richtig ernährst.

Kommentar von lordofanonym ,

danke für die antwort

aber was kann man für ausdauertraining denn zuhause machen ? würde mich interessieren

Antwort
von SechsterAccount, 10

Also
1. Fett in Muskeln umwandeln geht nicht !
2. nein du musst davor nicht abnehmen , solang du nicht sau viel Übergewicht hast , ist das Fett dem Muskelaufbau nicht im Weg .
3. es wird wahrscheinlich schwer das Training zu Hause durchzuziehen da man da umso mehr Motivation braucht ( meine Meinung )
4. es gibt zahlreiche Internetseiten und youtube Videos in denen erklärt wird wie und was man zu Hause trainieren kann :)
Viel Glück :) bei weiteren Fragen einfach fragen

ja ist halt blöd das ich das zuhause machen muss aber geht nicht anders bei mir in der nähe kommt man erst mit 16 in ein fitnessstudio rein

Antwort
von DumbledoreWoW, 13

Würde dir freeletics empfehlen (:

hab davon gehört aber ich vertrau auf sowas nicht hilft das wirklich ?

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Das ist kein super Wunder Mittel. Aber es gibt durchaus gute Workouts mit gut erklärten Übungen! (: also auf jeden Fall wirst du mehr Erfolge damit haben als wenn du selber 4-5 Übungen machst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community