sandrine43 am 17.03.2009 um 10:57 Uhr
hat noch jemand diese Email bekommen? Ich finde es echt toll sowas, aber ich bin immer misstrauisch! Was ist Amazon.de und wie soll das mit den 15.- Euro da gehen? Ist das eher Werbung? Leute helft mir mal und GF - DANKESCHÖN derweil----
jop amazon isn onlineshop...top seriös keine angst! viel spaß beim stöbern
Bei amazon kannst Du Bücher bzw. inzwischen auch viele andere Artikel kaufen. Wenn Du auf deren Seite gehst, kannst Du Dir einen Überblick verschaffen. Amazon ist meines Wissens seriös.
Du kannst Dir Artikel dort bestellen und an der entsprechenden Stelle - wenn es zur Kasse geht - den Gutscheincode eingeben. Dir werden dann die 15 € weniger in Rechnung gestellt.
Gruß wiele

Also Amazon istr seriös. So einen Gutschein hätte ich auch gerne.

In amazon.de sind Versandhändler organiesiert. Schau mal hineine. kostet nix.

Haben mehrere Mitglieder bekommen. Man schreibt eine Antwortmail an GF, bedankt sich artig, dann bekommt man den Gutscheincode für Amazon.
Amazon ist ein seriöser Online-Händler mit Riesenangebot (Bücher, DVDs, Musik...)
Viel Spaß beim Aussuchen!

Du bekommst von GF den Gutschein-Link und überträgst das dann auf Deine persönliche amazon-Seite bzw. Deinen Warenkorb.
Alles koscher, seriös und kein Anlass, sich die Freude trüben zu lassen.

Ja, eine Menge Leute. Kein Problem, Amazon ist ja seriös. Hab auch einen bekommen
Amazon ist auf jeden Fall seriös. In vielen Fällen ist der Versand kostenlos, und bei Nichtgefallen kann die Ware 14 Tage kostenlos zurückgeschickt werden. Habe bisher nur gute Erfahrungen bei Amazon gemacht. Allerdings sollte man bei privaten Anbietern auf dem Marketplace etwas vorsichtiger sein Gruß und Dankeschön christoph_kral

Habe meinen bei Amazon schon in Bücher umgesetzt, dort kann man wirklich toll einkaufen. Amazon ist sehr seriös, kaufe dort des öfteren.
Wenn der Gutschein nicht mehr gültig sein sollte, dann kannst du dir hier http://www.gutscheinwurst.de/gutscheine/amazon-gutschein/ auch einfach einen aktuellen 10 Euro Gutscheincode besorgen. Eventuell kann man die Gutscheine ja auch kombinieren.
Richtig, ich kaufe auch viel bei Amazon und nutze regelmäßig Gutscheine aus dem Internet. Meistens von dieser Seite: http://www.raba.tt/kategorie-3005-Amazon.html