1

15 days pc game

Frage von LaBonita73 LaBonita73

hallo, spiele seit heute das neue pc game "15 days"..jetzt komm ich nicht weiter..bin am verzweifeln^^ im inet finde ich auch keine lösungstipps.. bin grade in der rolle des polizisten, der am flughfafen im parkhaus steht und mit dem van nicht wegfahren kann..

wei jemand weiter?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Tessawalkie Tessawalkie

Erst musst du zu der Flughafen-Info gehen, dort bekommst du den Schlüssel. Dann nimmst du am besten den Van-Schlüssel aus deinen Inventar und klickst aufs Auto, dann steigt er ein.

Ich hab hier ganz andere Probleme... Bin in den Katakomben beim "Durchbruch" zum Museum und komme nicht weiter.

Hab schon die ganzen Gänge abgesucht, man kann aber nichts mitnehmen. Telefonieren kann ich auch nicht. Bin richtig am verzweifeln...

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

www.gamepad.de

sollte die lösung sein, ansonsten fragen da im forum stellen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.