Frage von Jasperkopper, 132

15 cm steife, 10 cm Schlaf und 4cm breit ?

Ich bin zwölf und habe heute mein Penis gemessen da kam raus das er 15 cm steife,10 cm Schlaf und 4cm breit ist ist das ok?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klarfrager, 68

Dein Penis ist für 12 Jahren groß genug. Du bist ja erst am Anfang deiner Pubertät und übrigens der Penis wächst bis du 21 bist also da hast du noch langes Zeit bzw. penis. Übrigens das hab ich alles nach 5 Minuten googlen gefunden.

Antwort
von staffilokokke, 105

Das musst Du Deine Freundin fragen, oder Deinen Freund.

Antwort
von UnknowuseR19326, 85

Üb lieber das einschlafen bald fängt die Schule wieder an.