Frage von Marvin1115, 305

15 cm Penis groß im Alter von 14?

Ich bin 14 und mein Penis ist 15 cm lang ist das groß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 66

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von SaschaL1980, 67

Hallo Marvin1115,

das Einzige, was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass dein Penis definitiv nicht (zu) klein ist. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen.

Mal kurz zu den Fakten: Der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen hat einen Länge (je nach Studie) von ca. 13,5 bis 14,5 cm. Wie du siehst, bist du da schon jetzt leicht über dem Durchschnitt.

Allerdings kann es natürlich sein, dass dein Penis einfach recht früh begonnen hat, stark zu wachsen, und damit schon jetzt (fast) ausgewachsen ist. 

Grundsätzlich kann der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen.

Allerdings kann dir hier eben niemand sagen, ob dein Penis nur noch 1-2 cm wächst, oder aber noch mehr. 

LG Sascha

Antwort
von GoodFella2306, 158

Ist das jetzt deine Frage? Ob dein Penis so lang ist? Das können wir doch nicht wissen.

Kommentar von Marvin1115 ,

Nein ob das groß für mein Alter ist

Kommentar von GoodFella2306 ,

und was würde dir das jetzt bringen, wenn du das weißt? Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass er zu klein ist, was würdest du dann tun? Verlängern kannst du ihn nicht

Kommentar von Marvin1115 ,

Trotzdem frage ich

Kommentar von GoodFella2306 ,

also ich persönlich finde ihn zu klein für dein Alter. Müsste mindestens 2 bis 3 cm länger sein.

Kommentar von leon0212 ,

Midestens 20cm mit 14 Jahren. Ich und meine Freunde vergleichen regelmäßig und alle haben einen Penis von ca. 20 cm.

Kommentar von GoodFella2306 ,

natürlich erzählen die alle, dass sie einen Penis von 20 cm haben. Aber ich glaube nicht dass ihr schon mal mit einem Lineal nebeneinander bestanden habt und jeder wirklich blank gezogen hat. da bist du wohl der einzige ehrliche.

Antwort
von serienfan1234, 69

Das ist eigentlich schon etwas überdurchschnittlich. Wie groß bist du denn? Ich bin nicht sicher ob das generell so ist, aber bei größeren Männern fällt der Penis auch etwas länger aus. Habe ich mal gehört ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Sex, 170

Hallo! Das ist für Dein Alter ziemlich groß. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen. 

Und bei Dir wächst da noch 5 - 6 Jahre was, alles Gute.

Antwort
von MercedesC220, 23

ne, meiner ist 19 bin 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten