Frage von Carina124124, 38

15. Bday?

Hallöchen. Ich werde in gut einem Monat endlich 15 , habe aber wenig Ideen was man machen könnte , hab die letzten Jahre auch nicht gefeiert . Ich bin ein Mädchen , hab aber eher männliche Freunde heißt wir sind so ca 6 Jungs , 3-4 Mädchen (mich einbezogen) - gibt es da irgendwas ausgefalleneres als Kegeln/bowlen , oder sich unnötiger weise volllaufen lassen ? Keine Partyvorschläge , irgendwelche richtigen Aktivitäten , Schnitzeljagd oder Stadtrally hab ich auch wenig Lust drauf xD ideen ?

Antwort
von 9Cookie9, 17

Ich finde es eigentlich ziemlich cool, sich einfach in ein Café zu hocken und da dann den Nachmittag mit Kaffee trinken und Kuchen essen und einfach reden, zu verbringen... Ich weiß nicht vielleicht bin das nur ich, aber ich finde sowas total angenehm einfach unter den Leuten zu sitzen die man mag :) So richtig auf den Putz hauen würde ich auch einfach erst am 16. Geburtstag ;) 

Lg und viel Spaß :)

Kommentar von 9Cookie9 ,

Aber wenn ich mir deine Frage nochmal durchlese, ist es glaube nicht ganz das, wonach du suchst...

Kommentar von Carina124124 ,

Nicht wirklich , versteht scheinbar keiner :D habe ja gesagt nichts langweiliges wo man rumsitzt... iwas actionreiches 

Antwort
von Angelmaster, 12

Entspannt zuhause mit den Freunden grillen und dann iwie Film oderso angucken fand ich eig immer ganz gut

Antwort
von GuteAntworten1, 24

Wenn du keine Ideen hast einfach zuhause treffen und Kleinigkeiten machen und die 1-2 besten freunde dann übernachten lassen? oder kino? evtl kino zuhause? ich habe meine letzten 2 geburstage mit lan partys verbracht, echt toll jedoch weiss ich nicht ob du spass dabei hast.
Lg

Kommentar von Carina124124 ,

Nur zuhause treffen und was machen wollte ich ebend nicht machen :D Lan party wäre ne coole Idee aber ich wage zu bezweifeln dass das alle davon toll finden würden , oder eher gelangweilt rumsitzen (mädchen halt . -.-) Kino is zwar ganz oke aber da is halt nich wirklich was los :'D man sitzt da und gucktn Film. Dachte eher an klettern oder iwas wo man wirklich was machen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community