1

15 abnehmen danach schlaffe Haut ?

Frage von AminaaRocks AminaaRocks

Hei (: Also ich hab vor 15 Kilo abzunehmen ! Ich hab mich schon viel Informiert etc. & gehört das man 1 Kilo pro Woche abnehmen kann. Ich habe vor meine Ernährung umzustellen nicht mehr so viel auf den Teller zutun und viel mehr Gemüse und Obst statt Schokolade & anderem Süßkram & Fast Food.Außerdem werde ich auch Sport treiben.Gehört hab ich das Seilspringen gut sein soll also werd ich das auch machen weil mir das eh Spaß macht ^^ dann noch Sit-Ups ,jeden Mittag und Abend mit dem Hund rausgehen & dann halt jeden Tag zur Schule laufen (20 min hin 20 min zurück; zwei Buckel & haufen von Treppen) Dann halt auch noch so nebenbei statt von den Eltern in die Stadt gefahren zu werden laufen und so. Meint ihr ich würde das in ca 3-4 Monaten schaffen ? & jetzt ist mein größtes Problem die Haut. Ich bin halt noch realativ jung (13 xD) & hab total Angst das die Haut danach so 'hängt'. Ich hatte natürlich auch vor dann im Sommer kürzere Hosen anzuziehen & auch mal fürs Schwimmbad ein Bikini und da ist das dann halt doof wenn die Haut so hängen würde. :( Also würde die denn so hängen danach ? und wie würde das aussehen, schlimm ? Was kann ich machen damit das nicht kommt ?emphasized text* *

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Entdeckung Entdeckung

No worry, die Haut wird bei Dir 100pro nicht hängen!

1. Erstens wegen Deiner Jugend.

2. Weil Du vernünftig und langsam abnimmst.

3. Weil Du ausreichend Sport und Bewegung machst.

Viel Erfolg und Spass beim Abnehmen. Und beim Kleider kaufen, wenn Du Deine Wunschfigur hast.

Und: denk daran, am Anfang wird es schneller gehen mit dem Abnehmen. Aber irgendwann wird eine Zeit kommen, wo gar nichts weiterzugehen scheint.

Dann mußt Du dran bleiben und darfst nicht aufgeben!

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

nein, die haut hängt dann nicht

• 0
    Antwort von alica141721 alica141721

hey, wenn du langsam abnimmst, dann wird das mit der Haut nicht so extrem und sonst kannst du ein paar Übungen für Bauch, Beine und Po machen..., die die Straffung unterstützt...^^ viel Glück!!! Ich hab das gleiche vor ^^

• 0
    Antwort von italien20 italien20

also in deinemalter wird die haut nicht hängen, darf man wissen wie viel du wiegst? es ist auf jedenfall mal gut das du dich mehr bewegst!und eine gesunde ernährung, das hört sich alles super an, 3-4 monate..mh naja du solltest dir das vielleicht für dein weiteres leben eingewöhnen.viel spaß und keine angst um deine haut

• 0
    Antwort von taccotacco taccotacco

15 kilo sind ja noch im rahmen.würdest du 50 kg abnehmen, wäre das sicherlich ein größeres problem.wenn du wirklich nebenbei so viel sport machst, musst du dir keine sorgen machen.nimm nur nicht in rekordzeit ab, das ist furchtbar ungesund.viel glück!

• 0
    Antwort von TanjaCindy TanjaCindy

sit ups und baauch bein po übungen machen das strafft die haut

• 0
    Antwort von quopiam quopiam

Nachdem Du so jung bist, hängt wahrscheinlich nicht sehr viel. Aber die Zeit ist zu knapp kalkuliert, denn der Körper stellt auf Sparflamme um und dann geht das Abnehmen ziemlich langsam. Laß auch die Sit-ups weg, die sind sehr ungesund für die Wirbelsäule. Gruß, q.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.