15-20 kgkg zu viel auf den rippen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter, Größe, Gewicht?

Das du nachdem du wahrscheinlich weit unter deinem Grundumsatz gegessen hast zugenommen hast ist kein Wunder. Unterm Grundumsatz zu essen (der bei den meisten irgendwo bei ca. 1400-1900kcal liegt je nach alter, größe, gewicht und geschlecht) ist mehr als ungesund. 

Im übrigen: Für die Bikinifigur sollte man im HERBST/WINTER anfangen zu trainieren und nicht ende Juni ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudia99999
27.06.2016, 20:19

Danke für deine Antwort. Ich bin 19 Jahre, Alter und Gewicht möchte ich nicht unbedingt sagen, ist mir sehr peinlich. Aber so, dass laut BMI mein  Idealgewicht so ist, das ich 15 und 20 kilo abnehmen sollte. Ich habe auch nicht erwähnt, das ich Ende Juni zum Sport machen angefangen habe,sondern die Monate zuvor. Genau genommen Anfang Jänner. Und laut Bioresonanz sollte ich max 1200 kcal am Tag zu mir nehmen.

0

Hey!

Das Problem hatte eine Bekannte von mir auch.
Sie war dann beim Arzt, weil nichts passierte. Dieser sagte ihr, dass es auch sein kann, dass sie nicht abnimmt, weil sie zu wenig Vitamine, Zink usw. zu sich nimmt. Da der Körper dadruch nicht ordentlich arbeiten kann.

Mittlerweile nimmt sie die Vitamine, die ihr fehlten wieder zu sich. Und hat ihre Ernährung erneut umgestellt.

Versuch mal die Getreidesorten wegzulassen. bzw im Allgemeinen Kohlenhydrate wegzulassen.

So habe ich fast 15 Kilo abgenommen. Habe regelmäßig Sport gemacht und Kohlenhydrate weggelassen. Ich hab mich dann hauptsächlich von Eiweiß, Fleich, Obst und Gemüse ernährt. Das hat bei mir sehr gut geklappt.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudia99999
27.06.2016, 20:21

Danke für deine Antwort. Ich war vor ein paar Monaten Blut abnehmen beim Gynäkologen wegen der Pille, der meinte es ist alles okay.....

0