Frage von sosooderso, 66

15 1/2 keine Brust?

Hallo liebe Community :) Wie schon erwähnt ich bin 15 Jahre alt (w) und habe gar keine Brust nur so kleine Ansätze... und die schon seit 2 Jahren Kann es vlt sein das mein Körper zuwenig Östrogene oder Prolaktin Hormone produziert? Oder "leide" ich unter Pupertas tarda? Bei meiner Cousine 14 ist auch nichtst und bei meiner Zwillimgsschwester auch nicht. Bei meinen älteren Cousinen (alle über 20) schon. Meine mama hat B-C Ist es dann vlt einfach so dass die Brust bei uns später erst wächst? Meine Periode hab ich schon seit 1 1/2 Jahren

Antwort
von vknpm5, 36

Hey
Bei jedem ist das unterschiedlich... Die wird bei dir noch bestimmt wachsen... Bis ca 20 Jahren ist bei Menschen sowieso noch nicht ALLES ausgewachsen...
Glaub

Kommentar von vknpm5 ,

Ohne glaub*

Antwort
von Himmelsschaf, 9

Bei manchen gehts eben später los :) vor Mitte zwanzig ist es zu früh sich sorgen zu machen! http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet

Antwort
von Madderinjo, 21

Die Brüste wachsen noch bis in die 20er hinein, so 21 glaub ich. Außerdem finden viele jungs kleine Brüste meistens schöner :D

Kommentar von Madderinjo ,

P.S.: gehöre dazu :D

Antwort
von JeromeBoehr9000, 22

Ich hab auch keine Möpse, aber ich bin halt nen Junge. Sry, Bro.

vielleicht bist du einfach zu maskulin für diese welt du schnitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten