1

15, 10.Klasse, Bei der Polizei berwerben.

Frage von Skatefreak1 Skatefreak1

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10. Klasse einer Realschule. das heist ich werden (hoffentlich) im juli meinen Abschluss gemacht haben. nun ist es so dass ich mich bei der polizei bewerben will. jedoch muss man bei der polizei um angestellt zu werden ab tag des Ausbildungbeginns 16 1/2 jahre sein. ich habe mitte august geburtstag, das heist ich müsste mich auf den März des nächsten Jahres bei der polizei berwerben. nun ist es aber so, dass ich das halbe jahr, das zu überbrücken ist nicht einfach zuhause rum sitzen kann.. also möchte ich jetzt gern von euch wissen, was ich machen soll, ob es irgendeine andere möglichkeit gibt oder sonst irgendwas :D

Danke mal^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Simone3 Simone3

Geh da mal vorbei und frag nach

• 0
    Antwort von jimbo82 jimbo82

absolviere irgendwo ein Praktikum schaden kann sicher nich..lernst fürs leben..und bei der Polizei anzukommen ist auch nicht so leicht...

• 0
    Antwort von taubesNuesschen taubesNuesschen

du kannst zur überbrückung jobben gehen in verschiedenen firmen. viele suchen 400€ aushilfen meist in produktionsbetrieben .wo du relativ wenig arbeit hast aber ein wenig taschengeld.es würde die lücke im lebenslauf füllen und dich an erfahrung berreichern bis du dann zu den cops gehst

Kommentar von Skatefreak1 Skatefreak1Skatefreak1

aber nach der schule bin ich berufsschulpflichtig.. ich kann nicht einfach jobben gehn

Kommentar von taubesNuesschen taubesNuesschentaubesNuesschen

wenn du aber keien ausbildungsstelle hast wie willst dann zur berufsschule gehen ??

dann werd ich in so ne schule für leute die keine ausbildungsstelle bekommen haben gesteckt..

Kommentar von taubesNuesschen taubesNuesschentaubesNuesschen

nicht wenn du mit einem ausbildungsvertrag vorweisen kannst das du ab X.X.XXXX eine stelle hast

was ich ja aber nich machen kann weil ich zu dem zeitpunkt meinen einstellungstest noch nicht gemacht habe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.