Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10. Klasse einer Realschule. das heist ich werden (hoffentlich) im juli meinen Abschluss gemacht haben. nun ist es so dass ich mich bei der polizei bewerben will. jedoch muss man bei der polizei um angestellt zu werden ab tag des Ausbildungbeginns 16 1/2 jahre sein. ich habe mitte august geburtstag, das heist ich müsste mich auf den März des nächsten Jahres bei der polizei berwerben. nun ist es aber so, dass ich das halbe jahr, das zu überbrücken ist nicht einfach zuhause rum sitzen kann.. also möchte ich jetzt gern von euch wissen, was ich machen soll, ob es irgendeine andere möglichkeit gibt oder sonst irgendwas :D
Danke mal^^
aber nach der schule bin ich berufsschulpflichtig.. ich kann nicht einfach jobben gehn
wenn du aber keien ausbildungsstelle hast wie willst dann zur berufsschule gehen ??
dann werd ich in so ne schule für leute die keine ausbildungsstelle bekommen haben gesteckt..
nicht wenn du mit einem ausbildungsvertrag vorweisen kannst das du ab X.X.XXXX eine stelle hast
was ich ja aber nich machen kann weil ich zu dem zeitpunkt meinen einstellungstest noch nicht gemacht habe!