1

15 +1 ssw merke ich mein Baby ??

Frage von sarahmarok sarahmarok

Hallo an alle muttis ich bin jedzt erste mal schwanger und in der 15+1 ssw ich habe oft das gefühl das baby zu fühlen kann das jedzt schon sein ?? ich merke immer ein blubbern es ist so ein kommisches gefühl was denke ich mal er von unterleib kommt als von magen

wann habt ihr den erste mal euer baby bemerkt würde mich über jede antwort freuen lg sarah

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Aaaaach jaaaaa - wie kleine zarte Flügelschläge..... so fühlt es sich an anfangs. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von jimmini jimminijimmini

Schön gesagt ! DH

Kommentar von diewildeHilde diewildeHildediewildeHilde

Mein Vögelchen ist er auch heute noch....

• 1
    Antwort von anonym09 anonym09

Die ersten Bewegungen sind wie ein Schmetterling in der hohlen Hand, der mit den Flügeln schlägt.

Alles Gute für Dich und dein kleines Wunder!

• 1
    Antwort von jimmini jimmini

Aber ja man. Da ist ein Kind drin. Das beginnst Du nun zu spüren...und irgendwann später so zum 8. Monat hin, bewegt es sich so dolle, da fällst fast vom Stuhl (tut NICHT weh !) Wunderbar ! Herzlichen Glückwunsch ! lg jimmini / 2 Kinder

• 1
    Antwort von kataha kataha

Bei mir war es bei beiden auch um die Zeit herum. Beim Blubbern bleibt es auch erstmal, bis es so richtig nach außen hin seh- und spürbar wird, dauert es noch ein ganzes Weilchen.

• 1
    Antwort von MelliMaus26 MelliMaus26

das ist dein kleiner zwerg =) ich habe bei meinem engel auch in der 15ten ssw die ersten bewegungen gespürt

• 0
    Antwort von Goodnight Goodnight

Es, ist schon möglich dass man das Baby früh spürt, hat man mir auch nicht geglaubt, bis es der Arzt auf dem Ultraschall überprüfen konnte. Doch glaube ich, deine Anatomiekenntnisse sind nicht so gut, dass du es richtig einschätzen kannst.

• 0
    Antwort von sarahmarok sarahmarok

danke schon an alle das freut mich jedzt echt sehr =))))))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.