15 & noch ungeküsst!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erster Kuss: 11

Kein Schiss: einfach den Jungen von dem du geküsst werden möchtest auf die Wange küssen und auf die Reaktion warten...

Und nein, ich persönlich finde es nicht schlimm dass du noch ungeküsst bist, da es auf die Reife ankommt und auf die Person.

Warum nicht geküsst: Vielleicht kannten sie dich zu wenig oder hatten einfach schiss da sie nicht wüssten we du reagieren würdest und ob du es überhaupt gemocht hätte von ihm geküsst zu werden. Oder dachten dass du auf jemand anderes stehst...

Hoffe konnte helfen

XD majesty16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
25.11.2016, 20:45

okay dankee!! Hast du eine Idee wie ich ihnen zeigen kann dass sie mich ruhig küssen dürfen? also dass sie keine Angst haben vor einer negativen Reaktion von mir oder so! oder halt dass ich damit einverstanden wäre ?! (:

0
Kommentar von Majesty16
25.11.2016, 20:52

Oder du machst es easy: lädtst nen Jungen auf den du stehst ein, am liebsten ein kuscheliger Ort, beim Kino denken die meisten gleich an Küssen, wenn er ja sagt dann hast du die BESTEN Chancen um an deinen lang ersehnten Kuss zukommen.
Wenn der Junge jedoch nicht den ersten Schritt macht dann Press DEINE Lippen AUF seine... Es müssen nicht immer die Jungs den ersten Schritt machen, hat er auch nicht...
Hoffe konnte helfen
XD majesty16

0

Vielleicht denken die Jungs durch dein schüchternes Verhalten, dass du nicht richtig interessiert bist oder du wirst uninteressant, da du nicht mehr auf sie zugehst.
Ich persönlich denke mir erstmal auf freundschaftlicher Basis kennen lernen und vielleicht erfüllt der Junge die Vorsätze (charakterlich), dann ziehe ich persönlich erst eine Beziehung in Erwägung.
(Ich bin auch erst 14, wir haben ja noch einige Jahrzehnte Zeit bevor wir sterben, also brauchst du auch keine Panik haben und selbst wenn du nicht nach diesen Kriterien gehst, gibt mindestens auf Partys Leute die auch nur Sex wollen... dort sollte das mit dem Kuss nicht schwer sein oder auf Partyspielen, ich hör halt auch nur das, was viele andere erzählen und es wird ja ganz gerne vieles schön geredet, also ohne weiter abschweifen zu wollen,
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
25.11.2016, 20:32

vielen dank für deine Antwort!! (: Ja wahrscheinlich denken sie das auch :( aber ich weiß halt echt gar nicht wie ich diese Einstellung und die unsicherheit meinerseits ändern kann 😔 ich finds ja selbst nervig. Und ja, ich hoffe dass es dann wenigstens mal auf einer Party dazu kommt, dann werde ich vielleicht lockerer sein beim 2. kuss!..

0
Kommentar von HazelGracel
25.11.2016, 20:37

Ach ich bin mir sicher, wenn du du s lebst bleibst klappt es auch irgendwann, obwohl, ich weiß es ist anfangs nicht leicht, du versuchen kannst erstmal neue Freundschaften zu schließen, so lernst du was den anderen gefällt, welche Themen gut ankommen und kannst sehr viel selbstbewusster auf den Jungen den du magst zu gehen. :)
Ach und pass auf, dass du niemandem hinterher rennst, das ist nervig und das hast du sicher nicht nötig.
Also nochmal: Viel Glück:)

0
Kommentar von gutefragen8522
25.11.2016, 20:39

Ja das habe ich vor, danke <33

0

Warum traut sich sich kein Junge ein Schritt weiter zu gehen? Zu schüchtern, das Gefühl kein Interesse von deiner Seite, oder findet dich einfach nur hübsch ohne Interesse an mehr oder einfach to young

Erster Kuss: mit 14 glaub ich mit jemand, den ich eibe lange Zeit nach trennung, noch sehr gut befreundet war

Schlimm mit 15 ungeküsst: nein, es ist auch mit 20 und älter nicht schlimm.

Was gegen schiss: Mut zusammwn nehmen, entspannen, du selber sein

Letzte fragw sind die selben Antworten wie oben :3

Aber um dich zu beruhigdn: Jemand, der dich nicht will weil der erste kuss oder das erste mal nicht perfekt ist, hat dich nicht verdient. Mit jedem Menschen ist es anders und man lernt einander kennen. Msn kann nicht von heut auf morgen wissen wie man es mit dieser person ri htig macht und was dieser person gefällg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
25.11.2016, 20:27

vielen dank für die ganzen antworten 💜 zu deiner Antwort: ja....das könnten wirklich genau die gründe sein..:/ aber warum sind die denn dann alle (die ich kenne) so schüchtern und wollen nie mehr? andere die ich kenne, wurden direkt von einem jungen geküsst der Interesse an ihnen hatte, ist doch eig logisch und echt nicht schwierig..:( Und ja es kann gut sein dass ich meistens kein interesse von meiner Seite zeige weil ich halt echt sau schüchtern bin und angst habe mich auf den falschen einzulassen 😔

0

Hi

Es ist ganz und garnicht schlimm dass du mit 15 jahren noch ungeküsst bist.Aber du solltest dir auch keinen kopf drüber machen.In deinem alter hatte ich noch keine solchen gedanken aber natürlich ist es bei jedem menschen unterschiedlich.Aber an deiner stelle würde ich dieses Alter geniessen und nicht so viel darüber nachdenken denn diese zeit kommt nur einmal im leben alles hat schon seinen zeit und punkt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen sollte es denn interessieren, ob du mit 15 noch ungeküsst bist? Außerdem, wieso sollte dich jemand küssen, wenn ihr noch nicht in einer Beziehung seid? Es gibt doch wirklich wichtigere Themen im Leben, mit denen man sich mit 15 befassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
25.11.2016, 20:29

mich interessiert es..weil ich da eben noch unerfahren bin und nicht weiß wie ich mich in so einer Situation verhalten sollte wenn die mal kommt. Und bei vielen ist der Kuss der einstieg in eine Beziehung, so kenne ich das eigentlich..Und klar gibt es wichtigere themen aber das beschäftigt mich eben auch!

0

Versuch, mit anderen Jungs zu reden und sie dazu zu bringen, dich auf ein Date einzuladen. Lebe einfach dein Leben und hab spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG DASSELBE nur das ich 14bin ._. genaaauu das ist bei mir auch & ich frage mich wiesoo oder was ich falsch mache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
25.11.2016, 20:23

:DD ja das frage ich mich auch echt oft.

0
Kommentar von gutefragen8522
25.11.2016, 20:38

Und du bist ja wenigstens noch ein bisschen jünger :D ich hab mir immer so meinen 1. kuss oder meinen 1. freund mit 14/15 gewünscht, langsam wirds mal zeit :( besonders weil es da draußen ja auch wirklich welche gibt, die an mir Interesse zeigen..:(

0
Kommentar von bleooonaa
25.11.2016, 21:36

ja eben ich weiss wie du dich fühlst 😭🙃 hast du vielleicht instagram oder so dann können wir uns unterhalten. ich habe langeweile 🙄

0
Kommentar von gutefragen8522
26.11.2016, 14:13

ja hab ich, ich hab 2 accounts ich schreib jetzt mal meinen account hin auf dem ich nicht mehr aktiv bin: siebenjahre :)

0