15 € abgezockt, anzeige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo brezel3.

Im algemeinen, Janst du sogar auf 0,01 euro klagen, aber die kosten für dich würden dise 15 euro beiweitem übersteigen. Da anwälte in der regel entweder ein fixes honorar verlangen oder aber bei grösseren klagen ein % anteil des klage wertes, daher würde sich das nicht rechnen.

Das nechste mal einfach. einfach aufpassen oder garnicht erst auf seiten tauschen die haupt sechlich für game hacks bekannt ist.

LG Doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brezel3
29.06.2016, 00:45

und ohne Anwalt?

0

Da war letztens mal auf Stern TV eine Reportage über elitepartner. Das ist alles fake und eine abzocke!

Geh am besten zur Polizei oder befrage einen Anwalt. Du hast ein 14 tägiges wiederrufsrecht falls du einen Vertrag gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheEnergy
29.06.2016, 00:36

Es geht um elitepvpers nicht elitepartner :-)

0

Hast du Request a Trade gemacht? 

Anscheinend ja nicht - nein bekommst du nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brezel3
29.06.2016, 00:26

ja das habe ich gemacht

0

Was möchtest Du wissen?