Frage von pinkebanane 17.10.2011

15 - single - was tun ?!

  • Antwort von katwal 17.10.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn Dich Jungs nur wegen Deines Äußeren mögen würden, dann wären es ohnehin die Falschen!

    Du bist erst 15 Jahre und hast noch viiiiel Zeit, den Richtigen kennen zu lernen. Dir werden noch viele Menschen begegnen, worunter sich sicherlich eines Tages Deine große Liebe befinden wird, denn wichtig ist, charakterlich zusammen zu passen.

    Habe noch etwas Geduld; man kann nichts erzwingen und schon mal gar nicht auf die Schnelle!

    Ich übermittle Dir gute Wünsche für die Zukunft.

  • Antwort von loveevol 17.10.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Suche nicht die liebe , die liebe findet sich schon selbst :-)

  • Antwort von 19973 17.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Irgendwan wirst du den richtigen finden. Du wirst ihn zufällig treffen. Darauf würde ich sogar wetten ;) :D

  • Antwort von Defaith 17.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hay :) wie siehts mit partys aus = geh mit deinen Leuten doch mal bisschen feiern vlt ist da dann was dabei ;) an deiner körbchengröße liegts bestimmt nicht :) nicht jeder junge guckt zuerst dahin :) sei einfach locker und du selst und dann klappts schon ... und um dich zu beruhigen ich bin 17 und hatte auch erst eine einzige freundin ;) aber dass ist nicht schlimm ;) also mach dir kein stress es kommt schon noch jmd :)

    LG

  • Antwort von Hektor2 17.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wie alt bist du? 15?! komm schon du hast noch genug zeit, wenn du IHN jetz nicht findest dann warte noch ein wenig irgendwann findest du ihn. du hast mehr als genug zeit

  • Antwort von Jerne79 17.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Abwarten. Wenn du so ein verzweifeltes Suchen ausstrahlst, wirkt das meist nicht anziehend. Entspann dich ein bißchen, dann kommt der richtige von ganz allein, wenn du mal weggehst, neue Leute kennenlernst, oder auch einfach bekannte Jungs von einer anderen Seite kennenlernst.

  • Antwort von player19962 17.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du brauchst doch keinen freund ^^ naja das mit dem körbchen kann ja sein..is aber nicht schlimm :) gib mal icq nummer :)

  • Antwort von Rainheart 17.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du sir selbst so einen druck machst, wird das nichts werden. Wieso willst du UNBEDINGT einen Freund? du hast noch lange genug zeit um "ihn" zu finden.

  • Antwort von musicfaen 17.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Deine Ansprüche runterschrauben wäre sicherlich ein guter erster Schritt.

  • Antwort von xsabix 26.12.2011

    das hört sich jetzt vill. schei*e an aber schreib mal ein pasr jungs über facebook an, aber da musst du sehr vorsichtig sein. vill. welche wo du übeer andere freunde wirklich weist das sie exsistieren (<-- ichhab keine ahnung wie man des schreibt) und wen ihr par wochen zsm gesschrieben habt trefft euch dan mal. vlg

  • Antwort von GoDliKE22 17.10.2011

    Ja hol dir halt einen Freund...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!