Frage von pinkebanane,

15 - single - was tun ?!

Also. Ich bin jetzt 15 und will UNBEDINGT einen Freund ! In meiner klasse kann ichleider nicht suchen, ich gehe auf ne mädchenschule. Und die leute mit denen ich momentan was zu tun hab, also von den jungs, da ist ER nicht dabei .. Und ich hab echt keine ahnung was ich machen soll .. ich hab auch schon dran gedacht, dass es daran liegen könnte das ich ein kleines a körbchen habe und jungs nun mal leider ttten wollen. Aber da kann ich ja eigentlich auch nichts für. Und der typ soll mich jas auch nicht wegen meinen ttten mögen. und leute kennen lernen kann bei uns in der stadt, aber halt nur diese coolen, die ich nicht will (raucher muss es dann doch nicht sein) HILFE HILFE HILFE !

Was soll ich machen !?

Antwort von katwal,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Dich Jungs nur wegen Deines Äußeren mögen würden, dann wären es ohnehin die Falschen!

Du bist erst 15 Jahre und hast noch viiiiel Zeit, den Richtigen kennen zu lernen. Dir werden noch viele Menschen begegnen, worunter sich sicherlich eines Tages Deine große Liebe befinden wird, denn wichtig ist, charakterlich zusammen zu passen.

Habe noch etwas Geduld; man kann nichts erzwingen und schon mal gar nicht auf die Schnelle!

Ich übermittle Dir gute Wünsche für die Zukunft.

Antwort von loveevol,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Suche nicht die liebe , die liebe findet sich schon selbst :-)

Antwort von 19973,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Irgendwan wirst du den richtigen finden. Du wirst ihn zufällig treffen. Darauf würde ich sogar wetten ;) :D

Antwort von Defaith,

Hay :) wie siehts mit partys aus = geh mit deinen Leuten doch mal bisschen feiern vlt ist da dann was dabei ;) an deiner körbchengröße liegts bestimmt nicht :) nicht jeder junge guckt zuerst dahin :) sei einfach locker und du selst und dann klappts schon ... und um dich zu beruhigen ich bin 17 und hatte auch erst eine einzige freundin ;) aber dass ist nicht schlimm ;) also mach dir kein stress es kommt schon noch jmd :)

LG

Kommentar von pinkebanane,

da ich erst 15 bin kann ich disko vergessen. außerdem siund meine eltern sehr sehr streng was sowas angeht ...

Antwort von Hektor2,

wie alt bist du? 15?! komm schon du hast noch genug zeit, wenn du IHN jetz nicht findest dann warte noch ein wenig irgendwann findest du ihn. du hast mehr als genug zeit

Antwort von Jerne79,

Abwarten. Wenn du so ein verzweifeltes Suchen ausstrahlst, wirkt das meist nicht anziehend. Entspann dich ein bißchen, dann kommt der richtige von ganz allein, wenn du mal weggehst, neue Leute kennenlernst, oder auch einfach bekannte Jungs von einer anderen Seite kennenlernst.

Antwort von player19962,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du brauchst doch keinen freund ^^ naja das mit dem körbchen kann ja sein..is aber nicht schlimm :) gib mal icq nummer :)

Kommentar von Moex3,

Das ist keine Partnerböse hier.

Antwort von Rainheart,

Wenn du sir selbst so einen druck machst, wird das nichts werden. Wieso willst du UNBEDINGT einen Freund? du hast noch lange genug zeit um "ihn" zu finden.

weil um mich herum viele einen freund haben, und ich sehe wie glücklich die sind. :/

Antwort von musicfaen,

Deine Ansprüche runterschrauben wäre sicherlich ein guter erster Schritt.

so hohe ansprüche hab ich nicht. ich will einfach keinen der sich jedes wochenede die hacke zusäuft und kifft und so nen scheiß. muss auch kein brad pitt sein, soll halt einfach nett und höflich sein !

Antwort von xsabix,

das hört sich jetzt vill. schei*e an aber schreib mal ein pasr jungs über facebook an, aber da musst du sehr vorsichtig sein. vill. welche wo du übeer andere freunde wirklich weist das sie exsistieren (<-- ichhab keine ahnung wie man des schreibt) und wen ihr par wochen zsm gesschrieben habt trefft euch dan mal. vlg

Antwort von GoDliKE22,

Ja hol dir halt einen Freund...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community