14.ter Geburtstag hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,also ihr könntet ja Mehl schneiden machen. :D
Ist total witzig,mach ich immer am Geburtstag. 
Lg Blackstar3011 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackstar3011
12.01.2016, 20:59

& ihr könntet ja noch Muffins Backen. ;)

0

Euch Cocktails mixen,
Musik hören
Pantomime spielen ( ist echt voll witzig xD)
Film schauen,
Haare flechten? ;)

Mehr weiß ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht selber Knetseife oder Eos oder ähnliches machen? anleitungen dazu gibt es auf youtube :)

Knetseife:

Eos selber machen gibt es verschiedene, aber mal als Vorschlag eins:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brownies, Cupcakes,Kekse, Marmorkuchen, Obstsalat, schokolade schmelzen und in Obst tunken so Obstspieße 

Richtig gute DVDs ausleihen, Flaschendrehen spielen, ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cakepops vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongo2000
12.01.2016, 21:17

wie macht man die?

0
Kommentar von snowflake0708
12.01.2016, 21:22

Ich hab sie selber noch nie gemacht aber soweit ich weiß braucht man nicht mal einen cakepop maker um die zu machen. Man kann mit einem fertigen Teig Kugeln rollen und die dann auf so ein Lollistab aufspießen (diese Lollistäbe habe ich schon oft im V-Markt gesehn). Im Internet gibt es zig verschiedene Rezepte, vielleicht findest du da ja was...

0

Muffins, kekse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung