hi leute
Ich mach mir sorgen um meine freundin... Sie ist in der 14ten woche schwanger und klagt über oberbauchschmerzen was kann das sein hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?
hi leute
Ich mach mir sorgen um meine freundin... Sie ist in der 14ten woche schwanger und klagt über oberbauchschmerzen was kann das sein hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?
Ich kenne jemanden der sehr viel Erfahrung damit hat. Den kennst du bestimmt auch. Ist Weltbekannt. Mr. Arzt.
Ab dem dritten monat kann es durchaus mal vorkommen das man unter oder aoberbauch schmerzen bekommt da sich die gebährmutter anfängt zu dehnen. Ich war mit dem gleichen symtomen ebenfalls in der dritten woche im krankenhaus. und da haben die mir das so erklärt. Ich würde aber trotz allem einen arzt zu rate ziehen. Man kann nicht vorsichtig genug sein und wenn sie sich nicht wohl fühlt lieber einmal mehr hingehen!
alles gute!
haii... geh am besten mit ihr zum arzt oder ins krnkenhaus, wenn ihr euch nicht sicher seid, woher die bauchschmerzen kommen...
also Schmerzen im Oberbauch können in der Schwangerschaft ebenso auftreten, wie bei Nichtschwangeren. Können Verdauungsbeschwerden oder Ähnliches sein. Sollten sie aber nicht wie "üblich" (nach ein paar Stunden) verschwinden, ist ein Arzt zu konsultieren, besonders, wenn sie sich dann in den Unterbauch verlagern.
Sie sollte ins Krankenhaus- lieber einmal zuviel nachgucken lassen, als einmal zu wenig!!! Ich war vor 4 Wochen im Geburtshilfeeinsatz, wir haten viele Frauen, angefangen von 8. bis 20. SSW mit vorzeitigen Wehen... Die fühlen sich anders an- lang nicht so schmerzhaft wie Geburtswehen- sind aber bescheiden! Geh das Risiko nicht ein, falls es wirklich der Fall sein sollte! Man kann eurem Baby nur helfen, wenn man rechtzeitig handelt!!! Vllt ists auch was ganz harmloses, aber lasst schauen!!!
Diese Frage teilen