14te Geburtstagsparty, was kann man unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An meinem 14ten hab ich mir eine Halle gemietet und dort waren wir ohne Erwachsene. Natürlich ohne Alkohol , aber wir hatten wirklich viel Spaß.

Oder du gehst mit deinen engsten Leuten Cart fatren . Ist allerdings dir überlassen.

Hoffe ich konnte dich kreativ beeinflussen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23emma
19.11.2016, 07:34

Es würden aber viele kommen und 1. Ich wüsste nicht wie wir dahin kommen und 2. Wäre es doch bestimmt etwas teurer und es wär halt mies wenn ich nur 2 oder so einladen würde und die anderen nicht..

0
Kommentar von GrympScrat
19.11.2016, 07:37

Das mit dem Cartfahren hab ich auch nur mit 2 Leuten gemacht und niemand anderes war mir böse.

0

Was möchtest Du wissen?