14|Probleme wegen gras was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du nimmst gras? Also was ich weiß raucht man das aber ok.

Such dir einfach andere Freunde oder lass es eben einfach du bist deswegen nicht uncooler nur weil du nicht mitmachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal auf shisha umzusteigen. Ist legal und hat meiner Meinung nach auch eine beruhigende Wirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
21.07.2016, 14:52

Marihuana mit Tabak zu vergleichen, haha. 

1
Kommentar von Leonider
22.07.2016, 15:18

leider ist Tabak um einiges schädlicher als Gras.....ausserdem sind die Effekte auf keinen Fall vergleichbar.

0

-seit heute dabei
-1. Frage
-"nimmt" Gras
-Ferien

geh wieder in die Schule.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras verblödet, wenn auch sehr schleichend. Kann man Dich mit Sport aus dem Zimmer locken? In Sportvereinen kann man am einfachsten vernünftige Freunde finden.

Komm Junge, raus an die frische Luft, aufs Fahrrad oder aufs Skateboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat19374662
21.07.2016, 14:50

ich spiel Fußball nur halt viele jetzige Freunde sind auch in den Verein

0
Kommentar von user6363
21.07.2016, 14:53

> Gras verblödet, wenn auch sehr schleichend.

Wissenschaftliche Quellen bitte, denn es ist völliger nonsense. 

0

Hallo! 

Mir ging es auch so, mit 16 hab ich dann endlich einen Schlussstrich gezogen. Das ging auch nur, indem ich alle 'falschen' Kontakte vermieden habe.

Deine Familie zerbricht nicht daran. Du kannst ja selbst mit deiner Mutter reden bevor dein Bruder es tut. Sie wird vielleicht erst geschockt sein, aber dann unterstützt sie dich sicherlich. 

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?