Frage von W4LT3R, 45

14M Körpergröße?

Ich bin seit September letzten Jahres 14 Jahre jung. Ich bin 165cm groß/klein. Schuhgröße 41 1/3

Mein Vater ist 1.87m und meine Mutter 1.57m.

Meine Fragen: - Bin ich normalgroß für mein alter? - Denkt ihr da kommt noch ordentlich was? - Wir groß wart/seid ihr mit 14?


Ich bedanke mich hiermit für jede Antwort. Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und auf z.B. eBay verkaufen.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blockbuster2003, 10

Hi!

Habe gerade gesehen, dass Du im Februar letzten Jahres (also vor ziemlich genau einem Jahr) einen Beitrag geschrieben hattest und darin sagtest, dass Du 13 Jahre und 1,60m groß bist. Das bedeutet wiederum, dass Du in diesem Jahr ganze 5cm gewachsen bist! Das ist alles vollkommen normal und und ein guter Wert.

Zu Deiner Beruhigung: Mit 13 war ich 1,63cm und bin jetzt (ausgewachsen) 1,89m. Das muss zwar nicht heißen, dass Du genau so groß wirst wie ich, aber weiter wachsen wirst Du sicherlich noch!

Die Wachstumsschübe in der Pubertät kommen halt mehrfach. Man wächst also nicht auf einmal auf die volle Körpergröße, sondern in mehreren Etappen. Das ist bei allen Menschen so und folglich auch bei Dir!

Hab ein wenig Geduld - Du wirst schon noch ordentlich wachsen... :-)

Antwort
von user023948, 20

Ich bin auch 1.65 ungefähr. Hab Schuhgröße 38. Mein vater ist ca. 1.80 meine Mutter 1.63
Du bist eher klein, aber nicht zu klein. Könnte sein, dass du noch 1.75 wirst oder so... 1.70 auf jeden Fall. Und das reicht ja auch. Man muss ja keine Model Größe haben😊

Antwort
von W4LT3R, 11

Man muss dazu noch sagen, dass ich bis jetzt, soviel ich weiß, keinen Wachstumsschub hatte.

Antwort
von bunnt, 4

Bin auch letzten September 14 geworden und bin 1,53

Antwort
von Lina190, 11

Ich bin fast 16 und genau so groß

Antwort
von victoria1608, 9

Ich bin 13 Weiblich und 1,72 groß deine Größe ist vollkommen okay !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community