Hey, meine kleine schwester (14) möchte in den osterferien alleine mit ihren freundinnen in eine ferienwohn ung fahren.. jetzt diskutiert sie tag und nacht mit meinen eltern und ich wollte gerne mal wissen darf sie das? lg
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gadariagadaria
das ist nicht erlaubt, weil sie noch nicht über 18 ist. aber mit aufsichtsperson würde das gehen.. vielleicht habt ihr ja einen guten bekannten oder bruder oder so, vllt so 18-19 jahre alt, mit dem die mädels gut klar kommen??
-
1Antwort von
Cyrel231Cyrel231
Alleine würde ich nicht sagen weil die freundin nicht 18 ist oder??
Lg
Kommentar von
Amanda93Amanda93 sie ist 14 und ihr freundinnen 14, 15, 15.
-
0Antwort von
stanno1stanno1
Welcher Vermieter erlaubt denn sowas, also eine Person müsste schon 18 Jahre alt sein.
-
-
0Antwort von
becky92becky92
ne man darf erst mit 18 alleine in urlaub fahren (also ohne eltern) unter 18 nur mit so jugendreisen und sowas (zb www.ruf.de)
-
0Antwort von
magni64magni64
Nicht ohne Aufsichtsperson. Und da reichts auch nicht, daß da wer 18 ist, sondern es muß ein guter persönlicher Bekannter sein, der dafür geeignet ist.
-
0Antwort von
Typin3dTypin3d
wenn deine eltern es zulasse, dann ja. würde aber abraten.
Kommentar von
Amanda93Amanda93 warum abraten?
Kommentar von
magni64magni64 ich brauch nicht abraten, siehe meine Antwort... Aber ich täts, wenns erlaubt wär.
-
Ich bin noch keine 18 und unser bruder ist 19, aber er möchte auf keinen fall mit pubertierenden mädels in eine fewo
kluger Kerl...