2

1.4i und 1.4IS unterschied???

Frage von Serek2k9 Serek2k9

Guten abend ihr lieben, ich hab eine Frage zu meinem Auto, Ich habe mir einen Honda Civic bj 2000 gekauft, das ist ein MB2 1.4is, was bedeutet das is? weil ich weiß das es den auch als 1.4i version gibt?? könnt mich jemand aufklären? hab bei Google nichts gefunden mit freundlichen grüßen Serek2k9

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bubukiel bubukiel

Der Honda Civic 1,4 i hatte 75 PS und der 1,4 iS 90 PS.

Kommentar von bubukiel bubukielbubukiel

Zusätzlich noch noch beim iS ABS mit EBD, Dachpoiler mit 3.Leuchte, elektrische und heizbare Spiegel.

• 0
    Antwort von zdjose zdjose

HU HU, ja das hab ich mich auch schon gefragt. Ja ich glaube (habe eienen1.4iS EJ9 BJ98) das hat was mit Sport zu tun. ich war schon auf der offiziellen seite von honda (honda.de) und hab die mal durchgestöbert. konnte keine Anzeichen finden??!!

vlt. meint es ja einfach nur stärkerer motor und n paar kleine Extras =)

KP aber weiter schön HONDA fahren =) daumenhoch

LG

• 0
    Antwort von Serek2k9 Serek2k9

kann mir darauf niemand antworten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.