Frage von Tierlieb2712, 29

14.Gebvrtsttag ....?

meine Freundin will ihren Geburtstag feiern. Die Frage ist nur wo.... Freibad fällt leider aus und kino oder so auch. Wo könnte man noch hingehen? (wohnort ist nähe heilbronn) (und entschuldigung dass die überschrift falsch geschrieben ist aber sonst wär die frage nicht gegangen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 11

Ihr könnt euch ja auch zuhause was machen. Euch mit Filmen, Fressalien und Getränken eindecken und irgendwelche bekloppten Partyspiele ausdenken.
Was man halt so macht. :)

Listen machen, wer der süßeste Junge auf der Schule ist. :D:D:D

Antwort
von sonicdragolgo, 20

Bowling und Laser-Tag wären meine ersten Ideen.

Antwort
von Animearethebest, 11

Übernachtungsparty oder Konzert und wo wohnst du genau wohne nehmig auch in der Nähe von Heilbronn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten