14Geburtstag weiblich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst ein Jugendzentrum mieten wo du deine eigene Musik abspielen lässt oder auch zu Hause ein Kinoabend machen was bei uns aber zu langweile führen kann wenn ihr einen Garten habt könnt ihr im Garten grillen da ist die Tage eh warm sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, wenn dir deine Eltern viel verbieten, dann weiß ich auch nicht. Wenn du dürftest, könntest du ja eine Übernachtungsparty machen. Ihr könntet Musik hören, Filme gucken und Flaschendrehen spielen. Das, was man mit 14 halt so macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme auch vom Land. Ich war im Kino mit meinen Freunden oder Bowling/Kegeln spielen. Wir hatten da immer viel Spaß. Besonders Bowling. Ich hab es immer so gehandhabt das ich Beim Bowling die Bahn zahle sind für  3 Stunden 50€ gewesen oder beim Kino die Karten. Viel Spaß und schöne Feier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tokkotik
21.04.2016, 18:50

Ja ich War letztes jahr auch bowlen War ziemlich cool, aber eine Freundin von mir hat die Stimmung krass runter gezogen weil sie nicht bowlen und nicht verlieren kann... (muß sie aber einladen)😑

0

Was möchtest Du wissen?