14cm Zu kleinen pe***?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

14 cm sind laut einem Durchschnitt von medizinisch gemessenen Erektionen 0,88 cm über dem Durchschnitt. Um die 75% aller Penisse dürften kürzer sein.
14cm sind auch ehrlich gesagt  nicht wirklich kurz.

Aber was dir zu lang oder zu kurz ist, musst du wissen. Unabhängig von irgendeiner Zahl.

Und wie kurz oder lang er aussieht ist sowieso ziemlich irrelevant. Es sei denn, du willst ihm bein Onanieren oder Pinkeln zugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt verschieden.. mache Mädchen haben doch auch sehr kleine Brüste und manche größere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du sofort erst einmal gemessen, oder woher weißt du das er 14cm ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zumindest hattest Du gesehen, dass er 14 Zentimeter hat, denke mir schon, dass ein Mädchen von Welt für solche  Fälle immer ein Maßband dabei hat, wegen der Statistik und so...

Letztendlich ist eigentlich die Länge nicht entscheidend, sondern wohl eher, ob Du auf Deine Kosten gekommen bist bzw. er Dich richtig befriedigen konnte. Meistens kommt es eher auf die Technik und nicht die Länge an... 


P.S.  ganz davon abgesehen, gestern verliebt und dann bereits.... ähm ja, weiter so... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen musst du selber schauen, wie es sich für dich angefühlt hat. Das kann keiner so genau festlegen und empfindet jeder auch anders. Außerdem ist die Größe gar nicht so wichtig. Es geht eher darum, dass er weiß, wie er damit umgeht. Was bringt ihm einen großen Penis, wenn er nicht viel damit anfangen kann. Ein zu großer Penis kann der Frau auch schnell wehtun..

Und nur mal so, es braucht gar nicht so einen großen Penis um eine Frau vollständig zu befriedigen ;) schau mal im Internet nach.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirNik
13.07.2016, 09:51

gedenken wir mal den Asiaten.... hehe

0

Größe ist relativ. Finde es für dich raus, was du möchtest und nicht, was andere denken oder sagen oder was du evtl in "Filmen" gesehen hast (das ist eh vieles ziemlich unrealistisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin beeindruckt von deinem Augenmaß.

Einmal hingeschaut und schon weißt du "Das sind 14 cm"!

Und gleichzeitig weißt Du

das sein penis klein ist

obwohl Du doch gar keinen Vergleich hast und hier erst fragen musst was groß und klein ist.

Irgendwie kommt mir das doch ziemlich trollig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCleox
13.07.2016, 10:20

ein mal hingeschaut? ?? wie hast dh denn sex xD

0
Kommentar von xCleox
13.07.2016, 10:29

Ich auch Aber ich schau nicht so wie du nur ein mal hin

0

Hast du ihn gemessen?

Am besten fragst du in Zukunft immer erst mal nach der Größe des kleinen Freundes!

Gestern verliebt und am Abend schon ... Du hast ja ein ganz ordentliches Tempo drauf!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCleox
13.07.2016, 09:44

danke ^,^

0

ok für was ?

Zur eigenen Erregung, zur Befriedigung der Partnerin oder ganz banal zur Fortpflanzung ?

Du fragst eher wie ein Junge. Warum die Camouflage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe im Schnellgang. Verliebt, Sex, Penis gemessen.

Seid ihr noch zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCleox
13.07.2016, 10:45

ja und ein kind habe ich auch von ihn xD

0

Hat er dich denn mit seinem kleinen Freund befriedigen können ?

Wenn ja, ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCleox
13.07.2016, 09:41

ja hat er aber naja

0
Kommentar von General78
13.07.2016, 09:44

Also wenn es Dir Spaß gemacht hat sollte es doch kein Problem darstellen.Es gibt auch genug Frauen die kleine Brüste haben.Du musst wissen was für Dich am besten ist.Wenn Du deinen Freund nur nach der größe seines Penis beurteilst,dann bist Du die falsche für Ihn.

1