14cm zu groß?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,
das kommt auf die Frau an, aber ich persönlich finde die Größe gut, also nicht zu groß aber auch nicht zu klein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu groß ist nicht immer gut , sprech aus Erfahrung da ich dadurch schon eine tolle Frau verloren habe da sie immer schmerzen bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein Standardmaß und keine Vorgabe, wie groß dein kleiner Freund sein muss. Und ändern könntest du ja sowieso nichts dran. Mach dir also einfach keine Gedanken um sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sagen wir so, es gibt größere :)
Aber du kannst zufrieden sein mit deinen 14 Zentimeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nen Knoten ... lol. Bloß nicht!!!! Der ist durchaus Normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein perfekt. Der Durchschnitt liegt bei 14,2 cm. Und das ist auch für die Frau eine perfekte Länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein dick 

dick ist nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man .. Was für ne frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrizez19
30.07.2016, 14:51

Was?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
30.07.2016, 14:52

Warum fragst du sowas? .. Was bringt dir das?
Du weist schon, dass das jeder Mensch ganz anders sieht.
Und wenn du denkst, die Größe / dicke ist wichtig bei deinem dick, tust du mir leid..

2
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
30.07.2016, 14:57

Mir ist das nicht wichtig, wie groß oder dick der ist. Und viele Frauen sagen dir das auch.
Es kommt eher darauf an wie viel Erfahrung du bereits hast, und ob du gut im Bett bist zwecks Technik ;)
Rammeln kann ja jeder aber es richtig machen nicht

1

Da würde kaum ein Mädchen nein sagen, wenn das Gesamtpaket stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung