1,46m mit 14. Ich weiß das das nicht normal ist, aber was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 14 und hast noch eine lange Zeit vor dir, um zu wachsen. Das Wachstum erfolgt in Schüben und diese werden bei dir auch noch einsetzen.

Es gibt größere und kleinere Menschen und alle diese Menschen sind von der Größe her normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren ob du ein Mädchen oder ein Junge bist?!
Ich bin ein Mädchen bin auch 14 (bald15) und bin auch nur 1,58 gross und mein Arzt hat gemeint das ich nicht mehr wachsen werden oder nicht viel vlt 2cm maximal und bei mir wurde auch die Hand geröngt!
Falls du ein Junge bist hast du vielleicht noch grössere Chancen gross zu werden
Lg Danijela2001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass du anders bist. Wachstumsschübe sind in der Pubertät keine Seltenheit, kann alles noch kommen. Lass dir deinen Handwurzelknochen röntgen, daran kann man die Größe, die du erreichen wirst, ziemlich exakt erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?