Frage von redTrade98, 74

14.4v zu 12v?

Weiß jemand wie man das Ding nennt wie man autobatterie Spannung von 14.4v auf 12v bringt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 64

Festspannungsregler 12V

Antwort
von Rockuser, 42

Das ist der Spannungsregler. Aber die Batterie hat nur 12 Volt. Die Lichtmaschine macht, je nach Drehzahl bis 14,4 Volt.

Kommentar von redTrade98 ,

Ja des weiß ich ja :D

Antwort
von Fugia, 47

Spannungsregler