Frage von SkinDax, 28

144hz wollen nicht !!!?

Ich habe mir diesen monitor gekauft VG248QE, und habe ihn erst über HDMI verbunden, habe dann aber in einem video gesehen das man keine 144hz über HDMI erreichen kann also wollte ich auf VGI umsteigen, das kabel dazu war in der verpackung enthalten, also hab ich HDMI ausgesteckt und hab den monitor neu mit VGI mit meinem pc verbunden. Dann mache ich den Bilschirm an und es kommt bild, nur kann ich meine maus nicht bewegen, kann wenn ich ein browser offen hab nichts sehen und auch nichts eingeben, kurz gesagt ich sehe nur den desktop mit der taskleiste unten. Meine Grafikkarte (gtx 750) unterstützt das alles, treiber alles aktualisiert. Nun zu meiner Frage: Was soll ich tun, ich möchte die 144hz von diesem monitor nutzen weiß aber nicht wie, bitte um Hilfe?!?!?!?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 23

DisplayPort Anschluss hilft in der Regel weiter .. ansonsten kann es auch ein Bug sein (dann Treiber neu installieren) .. oder der Monitor hat einen Defekt ..

Kommentar von SkinDax ,

Ok thx thx <3

Antwort
von HDBFOREDM, 17

Benutze mal den Displazport anschluss. Ausserdem ist die gtx 750 nicht für 144 hz geeignet, ausser bei alten spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten