Frage von Flooorii, 37

144hz Monitor welcher?

Hallo, Ich suche einen guten Ganing Monitor so bis 300€ habe mir schon den BenQ XL2411z rausgesucht habt ihr noch was besseres? Würde auch gerne einen Eizo 2434-Bk nehmen aber glaube der hat keine 144hz. Geht das eigentlich mit einer GTX750ti von dvi-d Anschluss her? Genug fps hab ich (200-300)

Antwort
von Blobeye, 13

Wenn du schöne Farben haben möchtest, solltest du auf IPS-Panels achten (statt TN). Habe selbst den Benq 2411z und die Farben sind nicht gut. 144hz sind schon ganz cool - lass dir da mal nichts einreden - aber auch teuer (mit IPS fängts vll. bei 500€ an). Und mit deiner Hardware kannst du das echt nur bei CS o.Ä. auskosten - denn schnelle Shooter wie Borderlands oder Doom kommen damit auch ganz gut ;)

Antwort
von Xeridas, 21

Gtx 750ti macht keine 200fps also unnötig :d

Kommentar von Flooorii ,

doch in csgo schon

Kommentar von RakonDark ,

ab einer gewissen zahl , liegt es an dir und schon lange nciht mehr an dem monitor bzw hardware , wobei wir mal sagen würden das sowohl reaktion als auch dein auge da viel langsamer sind .

dazu kenn ich noch ein guten witz . frauen wollen immer 20cm , dabei ist ihre mumu gerade mal 13-15 tief ;) finde den fehler

Kommentar von Flooorii ,

ok gut aber ändert nix daran das ich mir trotzdem gerne einen neuen Bildschirm holen möchte, weil ich mein alter mir keine schönen farben und ähnliches bietet.

Antwort
von RakonDark, 21

ich frag mich ja was das immer bewirken soll . sind das immer so professional player die in korea spielen ? oder gibt einen das gleich mal das gefühl das man doch schlecht spielt und es nicht an der hardware lag ?

oder ist das wie mit ein auto was 300 kmh fährt , damit man praalen kann obwohl man nur in der stadt fährt ...

SUV für die Stadt , weil unsere Stadt soviele schlechte strassen hat und so wie ein gebirge ist ;)

Kommentar von Flooorii ,

Ich fahr auch ein SUV aber weil es bequemer ist als so ein kleines Auto und parktischer.

Nein den Bildschirm möchte ich mir kaufen, weil ich ein relatives Schrott ding habe keine schönen Farben und so was halt. Da ich mir nicht wieder einen kaufen möchte der nach einen Jahr für die Tonne ist sondern etwas was länger hält in Sachen qualität frage ich hier.

Kommentar von Blobeye ,

Gucks dir mal live an und beurteile dann, bevor du versuchst Auto-Metaphern zu formulieren (die garnicht passen - eher fährt man oft mit 60, obwohl man auch je nach Hardware auch 144 fahren könnte).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community