Frage von derdernixweis01, 72

144hz Gamingmonitor 24 Zoll - hat jemand einen Tipp?

Hallo ich suche einen Gamingmonitor Ich nutze eine GTX 960 und will in der Auflösung 1920 x 1080 mit 144hz und max. ca. 2. MilliSec. Reaktionszeit in 24 Zoll spielen das ganze sollte nicht mehr als 300€ kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TDome, 41

Um dir da weiter helfen zu können, wär es praktisch zu wissen was du für eine Grafikkarte benutzt, welche Auflösung und welches Format der Monitor haben soll und vor allem, wie hoch denn dein Budget ist.

Hier findest du eine Liste, von der Beliebtheit der Zugriffe absteigend 24" Monitore in FullHD (16:9) mit 144Hz und max 2ms Reaktionszeit:

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=1455_24~99_24~952_16%3A9~6492_144~51...

Antwort
von RixxGaming, 34

ASUS VG248QE