Frage von Julian2301, 22

144hz fubktioniert?

Hallo

Bei dieser Beschreibung steht "nicht für 144hz Videowiedergabe". Heißt das jetzt das ich nicht mit 144hz zocken kann oder wie? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YOP0T7G/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1477465408&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=144hz+displayport&dpPl=1&dpID=41ezWIksseL&ref=plSrch

Danke

Antwort
von MoreQuestion, 9

Hallo Julian,

der Link funktioniert bei mir nur halb aber wenn es sich um ein Displayport Kabel von 1,8 m Länge handelt dann würde ich sagen das du damit kein 144hz Videosignal übertragen kannst wie es in der Beschreibung steht also wirst du damit auch nicht in 144hz zocken können.

Gruß,

More

Kommentar von Julian2301 ,

sry hab mich verlesen es steht dort: nicht kompatibel mir video display! was heißt das jetzt?

Kommentar von MoreQuestion ,

Ich würde sagen das das Kabel dann nicht kompatibel ist mit 144hz Monitoren, bin mir da zwar nicht 100% sicher aber so würde ich mir den Satz erklären.

Kommentar von Julian2301 ,

mit*

Antwort
von norgur, 14

Woher soll dein Kabel wissen, ob du gerade zockst? Das ist dem völlig egal, geht also natürlich.

Kommentar von norgur ,

Mist verlesen. Bitte diese Antwort ignorieren.

Antwort
von unpolished, 9

In der Beschreibung deines Bildschirms sollte ziemlich genau stehen was für ein Kabel du brauchst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community