Frage von hardrockfreak67, 41

144hz DVI-D oder DVI-I?

Meine grafikkarze hat hinten 2 dvi anschlüsse, welche ist für 144hz nötig? (Duallink dvi kabel hab ich schon)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 23

Der Unterschied zwischen DVI-D und DVI-I besteht lediglich darin, dass DVI-I auch analoge Signale ausgibt, DVI-D nur digitale. Wenn du einen VGA-Monitor über einen Adapter anschließen willst, musst du den DVI-I Anschluss wählen, ansonsten ist das völlig egal.

Kommentar von hardrockfreak67 ,

ah ok danke sehr

Antwort
von sgt119, 21

Je nachdem welcher Dual Link ist