Frage von execerino, 55

144Hz ausnutzen, welches Kabel?

Bevor ich mit den Bildschirm kaufe, wollte ich nochmal sichergehen. ( Benq XL2411Z, HDMI, DVI-DL, VGA) Dazu die GTX 970 von Gigabyte. ( DVI-I (Dual-Link) DVI-D (Dual-Link) HDMI 3 x DisplayPort) Ich blicke leider nicht durch... DVÌ-DL und DVI-I/DVI-D verträgt sich das? Weil über VGA und HDMI kann ich meiens Wissens keine 144hz ausnutzen. Danke für Antworten :)

Antwort
von Copyyy, 37

DVI-D und Displayport können beide FullHD bei 144Hz

Kommentar von execerino ,

Aber die Grafikkarte hat DVI-D DL und der Monitor DVI DL ist das das gleiche, bzw verträgt sich das? ;P

Kommentar von Copyyy ,

Das verträgt sich alles^^ Im Grunde kann deine Grafikkarte analoge sowie digitale Signale ausgeben, dein Bildschirm mit dem DVI-D-Port digitale 

Kommentar von execerino ,

Vielen dank, braaa :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community