Frage von Niko450, 34

1440p Gaming PC Kaufen Beratung?

Hallöchen, ich bin in sachen Gaming Pc kaufen / zusammenstelllen ein kompletter Neuling. Ich habe mir lediglich ein agando pc vor einem jahr für 900€ gekauft und bin sehr zufrieden. Da er aber technisch nicht mehr aktuell ist und neuere spiele nicht flüssig laufen auf ultra, und ich bei sowas empflindlich bin, möchte ich mir einen neuen PC für !!EGAL!! (Min. 1000€) welchen Preis, kaufen. Nun bitte ich die profi informatiker unter euch, wäre jemand so nett und würde mir jemand die einzelnen teile (+ links) sagen, damit ich mir sicher sein kann, das ich kein überteuerten billig schrott kaufe, er muss aber eine GTX grafikkarte enthalten und ich lege auch den schwerpunkt da drauf. Kein AMD prozessor, min. i7. NUR SSD festplatten, Wireless Lan, Audio boost ( keine ahnung was das ist, aber gibts bei meinem agando pc auch), Ordentliche kühlung ( sollte schon teurer sein). Wenns geht eine limited/special edition grafikkarte (müsst ihr nicht verstehen). RAM, min, 16 Gb.

DER PC MUSS: Die AKTUELLSTEN (!!!) Spiele auf 1440p ULTRA FLÜSSIG laufen lassen können OHNE spikes / minimal ruckler. (MIN. 70 FPS)

Ich bedanke mich dafür, das ihr euch die Zeit genommen habt, das weis ich sehr zu schätzen.

Grüße Nikolai :)

Antwort
von Smoke123, 18

https://geizhals.at/eu/?cat=WL-699326

Kannst natürlich selbst noch Anpassungen vornehmen. 

Antwort
von TechnologKing68, 21

Ja, also fangen wir bei der Grafikkarte an, da empfehle ich dir die GTX 1090 Ti, die ist natürlich extrem ultra teuer, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, spielt Geld überhaupt keine Rolle. Alternativ könnte man hier auf die 1080er zurückgreifen.

Als Prozessor ist der Intel Core i7 6700k keine schlechte Wahl.

Bei der SSD würde ich dir zu einer Samsung 950 Pro.

Für den RAM empfehle ich dir den Kingston Predator DDR4 RAM, die Grösse kannst du dann ja noch schauen, der Prozessor unterstützt bis 64gb.

Kommentar von Smoke123 ,

Es gibt keine 1090 Ti. 

Kommentar von TechnologKing68 ,

Laut hier: https://community.amd.com/thread/198640 schon, aber vielleicht ist sie noch nicht draussen.

Kommentar von Bounty1979 ,

Da steht ja auch dick und fett in der Überschrift, dass das vom 1. April ist. Also ein Scherz.

Kommentar von TechnologKing68 ,

Hups ja, peinlich :D, dann die GTX 1080

Antwort
von Pryzo, 26

alter ;D wenn dir der Preis egal ist geh auf Mifcom und holle dir nen Pc für 2500€ damit bist du zu 100% auf allen Spielen auf 70 fps ohne Spikes

Kommentar von Niko450 ,

Mit beratung meinte ich eigentlich nicht, das mich jemand auf die meist überteuerte seite mit fertig PCs schickt wie mifcom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community