Frage von qwertz2408, 91

144 Hz Monitor // AOC G2460PF vs Benq x2411z?

Hi zusammen,

Hab mich jetzt entschieden mir auch einen 144hz Monitor anzuschaffen. Wichtig ist mir -144hz (logisch) -Höhenverstellbar -Um die 250€ -24 Zoll

Der Rest ist mir eigentlich egal. Ich bin bei meinen Recherchen auf den AOC G2460PF und BENQ XL2411Z gestoßen. Beide erfüllen soweit mein Schema. Hat jemand Erfahrung mit einem oder vielleicht sogar mit beiden? Oder habt ihr ganz andere Vorschläge?

P.S. Ich werde auf dem Monitor hauptsächlich CS spielen.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Blobeye, 76

Einfach recherchieren ;) Bin mit meinem 2411z recht zufrieden, die Farben lassen sich mit Tricks auch okey einstellen - für Klasse Farben @144hz musste dann vmtl. ne Ecke mehr ausgeben. Ultra Low Motion Blur ist auf jeden Fall spitze (siehe Google).

Antwort
von herja, 69

Hier findest du 171 Meinungen zu dem Benq, reicht dir das?

http://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community