Frage von luna468, 210

140x200xch Matratze beim Dänischen Bettenlager - Hat jemand Erfahrungen mit den Matratzen?

Hallo,

beim Dänischen Bettenlager gibt es im Moment 140x200 cm Rollmatratzen für 79 Euro. Hat jemand Erfahrungen damit?

Sind die Matratzen eher etwas fest?

LG luna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michel1975, 185

Sehr hart (bei 12 cm Höhe muss sie das ja auch sein, sonst sinkt man bis auf den Lattenrost) und der Bezug ist nicht abnehmbar und somit nicht waschbar... aber wer 's mag ... in allem anderen schließe ich mich Ralfi1988 an!

Antwort
von Ralfi1988, 171

ne Matratze für 79 Euro? Viele Leute vergessen, dass sie 1/3 ihres Lebens im Bett verbringen, da sollte doch schon eine bessere Matratze drin sein als so eine billige... dann lieber sparen und eine ordentliche kaufen. Die hast du dann ein paar Jahre und schläfst viel besser.