Frage von xMisterGreen, 62

1,40m mit 13 zu klein?

Hallo, ich bin männlich, 13 Jahre alt und bin nur 1,40m groß.Die Jungen aus meiner Klasse (7) sind mittlerweile 1 Kopf größer als ich und auch andere Jungen in meinem Alter sind größer.Das bedrückt mich echt sehr.Manchmal bekomme ich auch dumme Sprüche zugerufen aber da versuche ich es einfach zu ignorieren.Bin ich zu klein und werde ich ENDLICH mal wachsen?:(

L.G.

Antwort
von Innovka, 27

Du bist nicht der größe das stimmt. Ich weiß aber gar nicht mehr wie groß ich in dem Alter war. Aber lass dir sagen das kann sich noch rasch änder ^^ gab nämlich auch so einen Fall in meiner Klasse mit Jungs. Die sind alle sehr gewachsen ;) Also du hast noch viel Zeit 

Antwort
von SophieNyuxy, 40

Mach dir nichts draus bin 18 und 1,57 😁 Wirst auf jeden Fall noch wachsen 

Antwort
von PK260601, 19

Ich war mit 13 1,78 m hoch...

Antwort
von annenmay, 21

Ist doch nicht schlimm. Jeder hat seine "markel" die ihm die gesellschaft aufdrängen. Akzeptier dich so wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten