Hallo!
Und zwar kenne ich mehrere Menschen, die am 14.02.76 geboren sind - ich glaube zwar nicht an Horoskope und so einen Kram eigentlich - aber komischer Weise, haben diese Menschen gemeinsam, daß sie wirklich auffällig viel Pech hatten und sehr viele dramatische, tragische, einfach sehr traurige Ereignisse in deren Leben stattgefunden haben und es nimmt einfach kein Ende.
Auch die Kindheit war geprägt von sehr lieblosen Eltern und Einsamkeit in dem Sinne, daß sie keine Bezugsperson hatten, keinen Halt, komplett alle Bereiche des Lebens dieser Menschen sind nahezu identisch.
Die 3 als wahrhaftige Pechvögel zu bezeichnen, wäre noch 'masslos untertrieben' und würde das ganze sehr ins lächerliche ziehen und unangemessen verharmlosen.
Vom Charakter sind diese Menschen jedoch sehr sehr offen, sehr positiv (trotz allem) und unheimlich menschlich. Ich finde es echt auffällig, daß diese 3 alle am selben Tag geboren sind und so extrem ähnliche Dinge erlebt haben und vor allem in DER Anzahl und daß sie sich auch noch charakterlich sehr ähnlich sind, obwohl sie sich erst spät kennen lernten und aus verschiedenen Städten, bzw. Ländern kommen !!!
Es würde mich wirklich brennend interessieren, wie dieser Tag aus astrologischer Sicht gedeutet wird.
Ehrlich gesagt, hatte ich auch etwas gehofft, hier vielleicht jemanden anzutreffen, der sich mit Astrologie wirklich auskennt und eventuell so nett ist für mich den besagten Tag unter die Lupe zu nehmen. ;)
Oder vielleicht, aber wohl eher unwahrscheinlich, lesen das hier Menschen, die auch am 14.02.76 geboren sind und können mir sagen, wie sie ihr bisheriges Leben erfahren haben.
Ich kann mir vorstellen, daß diese Frage lange oder vielleicht nie eine Antwort erhalten wird. Aber sollte diese Frage auch nach langer Zeit noch jemand lesen und irgendwie helfen können, dann bitte trotzdem einfach antworten. Egal wie lange es schon her sein wird, seit ich die Frage gestellt habe.
Vielleicht liest das hier aber auch wiederum jemand, der jemand anderes kennt, der eine Antwort auf meine Frage hätte und kann meine Frage an denjenigen einfach weiterleiten. Es wäre mir wirklich wichtig einfach mal zu 'hören', ob dieser Tag vielleicht wirklich unter einem besonders schlechten Stern stand und ob es aber nicht trotzdem irgendwann mal sowas wie ein kleines bisschen Zufriedenheit, bzw. Ruhe für diese Menschen geben wird.
Ich wär echt froh, wenn ich hier jemand finden würde, der bereit ist mir dazu etwas zu sagen (ohne auf Profit/Geld aus zu sein) einfach um zu helfen.
Für eventuelle Antworten bedanke ich mich jetzt schon ganz ganz herzlich und sende liebe Grüsse.
P.S. Unnütze und unnötige Kommentare, die nur darauf aus sind, den Fragesteller zu denunzieren oder irgendwelche anmassenden Vorurteile zu fällen, kann man sich getrost sparen, werden von mir eh nicht beantwortet und wenn überhaupt mit einem mitleidigem Lächeln überlesen, denn sagen solche Kommentare doch so viel trauriges über solche Menschen aus.
danke für deine antwort.. ich hatte schon die befürchtung, ich bekomme nur unnütze kommentare. ich finde sehr interessant was du schreibst.
denn das mit der extremen extrovertiertheit trifft schonmal den nagel auf den kopf, genauso wie deine aussage über die grosse empfindsamkeit. denn bei diesen menschen kann man des weiteren die übereinstimmung der totalen empathie ihren mitmenschen gegenüber feststellen, die ich selbst schon eigentlich für sehr ungesund empfinde. generell eine unheimliche sensibilität was sie selbst betrifft, als auch eben den erwähnten mitmenschen gegenüber.
bei allen 3 ist vor allem auch zu erkennen, daß sie besonders unter ihrer Familie gelitten haben, daß eigentlich all das leid, daß sie erfahren haben aus der eigenen familie kommt, an der sie aber widerum sehr hängen.
der großteil der menschen, würde solch einer familie den rücken kehren und nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen, was unter garantie auch psychisch gesünder wäre, aber nicht so bei den menschen, über die ich hier rede.
immer und immer suchen sie den kontakt, und das ergebnis ist immer und immer wieder nur noch mehr verletzung und immer und immer wieder erneut die einsicht, daß die familie niemals ihren standpunkt ändern wird und sogar nicht mal das leid daß sie angerichtet haben anerkennt und eingesteht.
naja...in jedem fall danke ich dir sehr für deine antwort, ich würde echt gerne mal ein persönliches horoskop für speziell 1 der 3en anfertigen lassen. denn nur von einem kenn ich alle Daten die man dazu bräuchte.
Ich erstelle Astrologische Profile, einige sagen dazu auch Horoskop. Ich deute nicht wie in einem Horoskop, ich zeige nur Eigenschaften auf, clevere Erkennen dass sich daraus das Verhalten Erahnen lässt.
Ich kann dir ein Kurzprofil zusammenstellen, da ich leider am Mittwoch für Zwei Wochen in die Augenklinik muss danach muss ich erst mal lernen nur noch mit einem sehfähigen Auge zurechtzukommen. also wenn dann versuch ich es noch bis Mittwoch fertig zu machen, die Drei unterscheiden sich ja auch nur in Ihrer Reaktionsweise, die ist abhängig von der Stunde. alles andere, Auftreten und Denken ist bis auf den Einfluss der Umgebung (Eltern Freunde) identisch,