2

14.02.76, gibt es eine (astrologische) Seite, wo man gratis fragen kann ob dies ein Unglückstag war?

Frage von Leelith Leelith

Hallo!

Und zwar kenne ich mehrere Menschen, die am 14.02.76 geboren sind - ich glaube zwar nicht an Horoskope und so einen Kram eigentlich - aber komischer Weise, haben diese Menschen gemeinsam, daß sie wirklich auffällig viel Pech hatten und sehr viele dramatische, tragische, einfach sehr traurige Ereignisse in deren Leben stattgefunden haben und es nimmt einfach kein Ende. Auch die Kindheit war geprägt von sehr lieblosen Eltern und Einsamkeit in dem Sinne, daß sie keine Bezugsperson hatten, keinen Halt, komplett alle Bereiche des Lebens dieser Menschen sind nahezu identisch.
Die 3 als wahrhaftige Pechvögel zu bezeichnen, wäre noch 'masslos untertrieben' und würde das ganze sehr ins lächerliche ziehen und unangemessen verharmlosen.

Vom Charakter sind diese Menschen jedoch sehr sehr offen, sehr positiv (trotz allem) und unheimlich menschlich. Ich finde es echt auffällig, daß diese 3 alle am selben Tag geboren sind und so extrem ähnliche Dinge erlebt haben und vor allem in DER Anzahl und daß sie sich auch noch charakterlich sehr ähnlich sind, obwohl sie sich erst spät kennen lernten und aus verschiedenen Städten, bzw. Ländern kommen !!!

Es würde mich wirklich brennend interessieren, wie dieser Tag aus astrologischer Sicht gedeutet wird.

Ehrlich gesagt, hatte ich auch etwas gehofft, hier vielleicht jemanden anzutreffen, der sich mit Astrologie wirklich auskennt und eventuell so nett ist für mich den besagten Tag unter die Lupe zu nehmen. ;)

Oder vielleicht, aber wohl eher unwahrscheinlich, lesen das hier Menschen, die auch am 14.02.76 geboren sind und können mir sagen, wie sie ihr bisheriges Leben erfahren haben.

Ich kann mir vorstellen, daß diese Frage lange oder vielleicht nie eine Antwort erhalten wird. Aber sollte diese Frage auch nach langer Zeit noch jemand lesen und irgendwie helfen können, dann bitte trotzdem einfach antworten. Egal wie lange es schon her sein wird, seit ich die Frage gestellt habe.

Vielleicht liest das hier aber auch wiederum jemand, der jemand anderes kennt, der eine Antwort auf meine Frage hätte und kann meine Frage an denjenigen einfach weiterleiten. Es wäre mir wirklich wichtig einfach mal zu 'hören', ob dieser Tag vielleicht wirklich unter einem besonders schlechten Stern stand und ob es aber nicht trotzdem irgendwann mal sowas wie ein kleines bisschen Zufriedenheit, bzw. Ruhe für diese Menschen geben wird.

Ich wär echt froh, wenn ich hier jemand finden würde, der bereit ist mir dazu etwas zu sagen (ohne auf Profit/Geld aus zu sein) einfach um zu helfen.

Für eventuelle Antworten bedanke ich mich jetzt schon ganz ganz herzlich und sende liebe Grüsse.

P.S. Unnütze und unnötige Kommentare, die nur darauf aus sind, den Fragesteller zu denunzieren oder irgendwelche anmassenden Vorurteile zu fällen, kann man sich getrost sparen, werden von mir eh nicht beantwortet und wenn überhaupt mit einem mitleidigem Lächeln überlesen, denn sagen solche Kommentare doch so viel trauriges über solche Menschen aus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Astroprofiler Astroprofiler

Ja für fast alle die an diesem Tag dem 14. 02.1976 geb, ist es bis zum 16 Lebenjahr eine relativ unglückliche Zeit gewesen. Und alle die an diesem Tag geb. sind, sind den ausgeprägten Extrovertierten zu zu ordnen.

Da die an diesem Tag geborenen Zeichen relativ empfindsam und absolute Familien-Menschen sind, sind ihnen natürlich viele Dinge mehr in schmerzhafter Erinnerung geblieben wie vielen anderen, Rationalisten z.B. sehen Schicksals-Schläge nicht so schlimm, sie stecken den Kopf in den And und verarbeiten schmerzhafte Erlebnisse indem Sie sich in die Arbeit vergraben, Die am 14.02 geborenen sind da aber sensibler.

Aber mal abgesehen davon sind Schicksalsschläge Dinge die bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger auffallen, große Familien, grosser Freundeskreis, umso grösser die Wahrscheinlichkeit vermehrt Schicksalsschläge erleben zu müssen.

Kommentar von Leelith LeelithLeelith

danke für deine antwort.. ich hatte schon die befürchtung, ich bekomme nur unnütze kommentare. ich finde sehr interessant was du schreibst.

denn das mit der extremen extrovertiertheit trifft schonmal den nagel auf den kopf, genauso wie deine aussage über die grosse empfindsamkeit. denn bei diesen menschen kann man des weiteren die übereinstimmung der totalen empathie ihren mitmenschen gegenüber feststellen, die ich selbst schon eigentlich für sehr ungesund empfinde. generell eine unheimliche sensibilität was sie selbst betrifft, als auch eben den erwähnten mitmenschen gegenüber.

bei allen 3 ist vor allem auch zu erkennen, daß sie besonders unter ihrer Familie gelitten haben, daß eigentlich all das leid, daß sie erfahren haben aus der eigenen familie kommt, an der sie aber widerum sehr hängen.

der großteil der menschen, würde solch einer familie den rücken kehren und nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen, was unter garantie auch psychisch gesünder wäre, aber nicht so bei den menschen, über die ich hier rede.

immer und immer suchen sie den kontakt, und das ergebnis ist immer und immer wieder nur noch mehr verletzung und immer und immer wieder erneut die einsicht, daß die familie niemals ihren standpunkt ändern wird und sogar nicht mal das leid daß sie angerichtet haben anerkennt und eingesteht.

naja...in jedem fall danke ich dir sehr für deine antwort, ich würde echt gerne mal ein persönliches horoskop für speziell 1 der 3en anfertigen lassen. denn nur von einem kenn ich alle Daten die man dazu bräuchte.

Kommentar von Astroprofiler AstroprofilerAstroprofiler

Ich erstelle Astrologische Profile, einige sagen dazu auch Horoskop. Ich deute nicht wie in einem Horoskop, ich zeige nur Eigenschaften auf, clevere Erkennen dass sich daraus das Verhalten Erahnen lässt.

Ich kann dir ein Kurzprofil zusammenstellen, da ich leider am Mittwoch für Zwei Wochen in die Augenklinik muss danach muss ich erst mal lernen nur noch mit einem sehfähigen Auge zurechtzukommen. also wenn dann versuch ich es noch bis Mittwoch fertig zu machen, die Drei unterscheiden sich ja auch nur in Ihrer Reaktionsweise, die ist abhängig von der Stunde. alles andere, Auftreten und Denken ist bis auf den Einfluss der Umgebung (Eltern Freunde) identisch,

• 3
    Antwort von Jackie251 Jackie251

bisher dachte ich es gäbe keine dummen fragen.. soviel zum Thema was man bisher ja eigentlich so dachte

ansonsten wäre es passender das du nicht kostenlose Astrologen suchst sondern vieleicht doch mal die Schulmathematik bemühst.

DU kennst mehrere Menschen die an diesem Tag geboren sind? Das ist zwar unwahrscheinlich aber natürlich problemlos möglich. bei täglich 1/4 Million Menschen die geboren werden, dürfte es überhaupt kein problem sein 100 Menschen zu finden die an einem bestimmten Tag geboren sind aber viel Leid erfahren haben oder heute nichtmal mehr leben. Genauso wirst du darunter glückliche Menschen oder sicherlich auch nen Lottogewinner finden.

Versteh mich richtig, ich glaube nicht, dass die Menschheit alle Zusammenhänge/Mächte des Daseins erklären kann, es wird noch Dinge geben die auf ihre Entdeckung warten. Aber dein Ansatz das ein Tag wohl ganz böse war wir es mehrer Menschen gibt die an dem Tag geboren sind und Pech haben, ist an .... nicht zu überbieten. Dein Datensatz ist schon aus mathematischer Sicht viel zu gering um überhaupt etwas zu deuten Und vor allem ist das Geburtsdatum eben gerade überhaupt kein kosmischer Fixpunkt. Dir ist doch klar das die 24 Stunden Tage und 365 Tage für ein Jahr. lediglich für die Erde Sinn ergibt oder? Und dann ist es auch noch vom Ort auf der Erde abhängig, wäre die Mutter zum Zeitpunkt der Geburt nicht in Mitteleuropa gewesen sondern in Amerika oder in Asien hätte sich der Zeitpunkt der Geburt überhauptnicht geändert. Trotzdem wäre der Geburtstag einen Tag früher oder später. Je nachdem ob die von uns Menschen willkürlich gewählte Datumsgrenze diesen Ort schon überschritten hat oder nicht. Dem Stand der Sterne ist es aber vollkommen gleichgültig welche lokalen Datumsfestlegungen wir auf der Erde treffen. Oder gibt es neuere Theorien das die Erde inzwischen wieder der Mittelpunkt des Universums ist?

Ned mal beten hilft, daß man von solchen Personen, die offensichtlich ned lesen können und aus genauso offensichtlich psychischen Gründen immer gleich persönlich werden müssen und ihr vermeintliches Wissen gleich rausKOTZEN müssen, überlesen wird...sie können es einfach ned lassen, es juckt offensichtlich zuuuu sehr in bestimmten Gehirnwindungen.

Mennoooo...und ich hatte doch ausdrücklich drum gebeten.

Ich kann die psychologischen Hintergründe auch alle verstehen und einer deiner hat auch mein vollstes Mitgefühl, aber das ist hier doch eine Plattform wo man Fragen stellt ODER Rat gibt...alles andere sollte man lieber lassen, weil es NERVT nur und tut der Plattform und diesen wahnhaften Zwängen unterlegenen Menschen ned gut, wenn diese, stäääändig und ungebeten, ihren nicht zum Thema gehörenden Senf abgeben müssen. Es gibt echt genug Menschen, die alles wirklich nur aus der Egoperspektive betrachten und ned den IQ haben zu wissen, daß jeder Mensch seine Gründe hier hat warum er fragt, eventuell auch für jemand anderen fragt - ach da gibt es sooo viele Möglichkeiten, aber da muss man schon bissl reflektieren können um diese Dinge in Betracht zu ziehen. Und anzunehmen, man könne dazu Worte wie 'dumm' etc. in dem Raum stellen ist widerum an Dummheit und Anmaßung nicht zu überbieten. Vor allem...Internet...das VIRTUELLE Netz der möglichen Unmöglichkeiten. Schon amüsant Deinen Text zu lesen. Wenn man sich hier ned lächerlich machen will, sollte man einfach nur das tun, wofür diese Plattform vorgesehen ist: Fragen stellen oder Rat geben und wenn man keinen Rat geben kann ... trotz all der Egomanie... weiterklicken und nächste Frage suchen, aber BLOSS NIX SCHREIBEN, bis man selbst Rat braucht ODER wahrhaftigen Rat geben kann.

Was ich noch anmerken möchte: Ich bin in jedem Fall ein Mensch, der sein Gegenüber mindestens genauso nett oder eben unfreundlich behandelt wie dieses mich.

Kommentar von Jackie251 Jackie251Jackie251

"nicht mal beten hilft...."

darüber lohnt es sich nachzudenken! Du bist auf dem richtigen Weg die Scharlatane zu erkennen. Weiter so.

Übrigens hattest du nicht nur darum gebeten keinen Kommentare abzugeben die dir klarmachen WAS genau du da gefragt hast, du hast auch klar gemacht wie du mit solchen Kommentaren umgehst: "...kann man sich getrost sparen, werden von mir eh nicht beantwortet und wenn überhaupt mit einem mitleidigem Lächeln überlesen..." Also nur damit ich das richtig verstehe, DU regst dich über mich auf weil ich deiner Bitte nicht nachgekommen bin und verstößt damit gegen deine eigene Regel? Drehst dir das aber auch alles gerne so wie du es gerade brauchst was? :-)

manchmal machts halt spass auf solche kommentare zu antworten...und bei deinem hatte ich dann doch lust :D

Nichts für Ungut Jackie 251, die Schulmathematik ist ein guter Ansatz, um dir deine Argumentation um die Ohren zu hauen.

Zuerst einmal Astrologie ist keine Planetenabhängige Deutung, Sie beschreibt ein Menschliches Potenzial, Der Sinn hinter der Astrologie hat sich den meisten Menschen bis heute noch nicht erschlossen, Astrologie richtig interpretiert deutet die Zukunft indem Sie menschliche Eigenschaften in Verhaltensweisen interpretiert, soll heißen ein Krebs verhält sich anders wie eine Waage, ein Fisch ist sensibel ein Steinbock rational, man kann also daraus schließen wie jemand Dinge angeht oder wie er damit umgeht, Verhaltenseigenschaften sind angeboren und wird nur in seiner Ausprägung negativer oder positiver Auslebung von seinem Umfeld geprägt.

Kommen wir zu deiner Mathematik. Wir nehmen das Jahr, den Monat, den Tag und die Stunde, all dies hat unterschiedliche Energieausprägungen ausgelöst durch Sonneneinwirkung, nicht durch Planeten.

7 Milliarden : 12 = 580 Millionen. Diese wiederum durch 12 geteilt ergibt 49 Millionen, auch diese teilen wir durch 12 macht ca, 4 Millionen und jetzt noch mal durch 12 macht nur noch 340 000 00, jetzt ordnen wir ihnen noch mal 5 unterschiedliche Temperamente zu, Temperamente sind eigenständige Charaktermerkmale, sie verstärken und ergänzen die einzelnen Eigenschaften der sogenannten Tierkreiszeichen.. 340 000 00 : 5 = 68 000 00 wohlgemerkt Weltweit.

Da Eigenschaften nur eine Verhaltensweise darstellen, sind diese in ihrer Auslebung abhängig vom Input der ihnen entgegenwirkt. Wenn ein Fisch auf einen Krebs trifft reagiert er immer anders, als wie wenn er auf einen Steinbock trifft.

Das ist empirisch belegbar, wurde bisher von der Wissenschaft nur noch nicht so angegangen, sonst hätten sie schon längst ihre Bestätigung das menschliche Eigenschaften abhängig von der Energieeinwirkungder Sonne (Astro) sind.

Wissenschaft erkennt Symptome und interpretiert sie gleichzeitig als Ursache.

Das ist Unsinn, aber keine Wissenschaft.

Kommentar von Jackie251 Jackie251Jackie251

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden - oder ich deinen nicht :-)

In der Tat gibt es Hinweise darauf, dass gewisse charakterlichen Eigenschaften häufiger bei gewissen Sternzeichen anzutreffen sind als bei anderen Sternzeichen.

Warum das so ist kann dabei Unmengen an Ursachen haben. Vieleicht ist eine höhre MAcht im Spiel, eine Energieform die wir noch nicht kennen vieleicht hat es aber auch einfach klimatische Gründe.

Hierbei zu versuchen Muster zu bilden ist eine übliche wissenschaftliche herangehensweise. Die 12 Kategorien der Tierkreiszeichen wurden dabei historisch eher zufällig festgelegt und später lediglich für die astrologische Deutung weiterverwendet.

Bei dieser Einteilung ist es unwahrscheinlich das es scharfe Grenzen gibt. Es es wirklich empirisch belegbar das alle Kinder die am 19 Februar zwischen 23:55 Uhr und 24 Uhr geboren wurden (und damit gerade noch so Wassermänner sind, deutlich andere Charakterzüge aufweisen als solche Kinder die am 20. Februar zwischen 0 Uhr und 0:05 Uhr geboren wurden (und damit grade so Fische sind)?

Die Vorstellung das seine sogennante Sonneneinwirkung schlagartig für einen bestimmten Punkt auf der Erde wechselt, weil dort grade die Uhren umgesprungen sind, ist schlicht falsch. Das kann man sogar in der Wikipedia nachlesen:

Zitat Wikipedia "Tierkreiszeichen" : *"Da die Sonne nicht um Mitternacht von einem Tierkreiszeichen in das nächste wechselt, ist die häufig zu findende allgemeine Einteilung nach Kalendertagen nicht vollkommen präzise." *

Wie steht es nun mit der Frage des TE, ob ein ganz konkretes Geburtsdatum vieleicht unter einem schlechten Omen steht, weil er/sie 3 Personen kennt die an dem Tag geboren wurden und Pech hatten, kann die Astrologie also gar nicht beantworten, weil die scharfe Abgrenzung anhand des willkürlich von Menschen festgelegten Datum eben genau KEINE astrologische Kenngröße darstellt.

Kann sein dass wir verschiedene Anahmen vorausgesetzt haben, verstanden habe ich sie schon.

es wirklich empirisch belegbar das alle Kinder die am 19 Februar zwischen 23:55 Uhr und 24 Uhr geboren wurden (und damit gerade noch so Wassermänner sind, deutlich andere Charakterzüge aufweisen als solche Kinder die am 20. Februar zwischen 0 Uhr und 0:05 Uhr geboren wurden (und damit grade so Fische sind)?

Hier liegt der Hund begraben, die Auslegung ist fehlerhaft. Astrologen die nach dem Ptolemäus Prinzip arbeiten, verwenden einen fehlerhaften Ausgangspunkt.

Der Monat, ist das Zeichen das den geringsten Einfluss hat.

Es findet kein Schlagartiger Wechsel statt, zudem ist auch das Monatszeichen fehlerhaft, hierbei müssen mindestens 10 Tage (39 Februar) hinzugefügt werden, würde man die Sterne als Einflussgröße in Betracht ziehen.

Die ganzen Astrologischen Berechnungen sind fehlerhaft.

Deshalb sind meine so zutreffend, denn es gilt wie in jeder Wissenschaftlichen Forschung, wer den Fehler findet, ist klar im Vorteil. .

28/29 Februar, der 20 Februar für Fische ist falsch,

• 2
    RatgeberHelden Antwort von derastronom derastronom

Dieser unglücksschwangere Samstag war für Westfalia Herne im Spiel gegen Fortuna Köln (Müngersdorfer Stadion) sicher ein schicksalhafter, denn die Mannschaft verlor mit 1:3.

Beide Trainer heißen mit Vornamen Heinz, was sicher kein Zufall sein kann. Ansonsten allerdings ein (Valentins)tag wie jeder andere.

lol

• 2
    Antwort von Fuchs95 Fuchs95

Hallo Leelith

Aus Astrologischer Sicht kann ich Dir nicht helfen, da ich diese Tätigkeit persönlich nicht gut heisse. Ich verurteile aber auch niemanden deswegen, weil ich das nicht kann und will - Jeder ist so wie er ist.

Trotzdem möchte ich mich gerne zu diesen Begebenheiten äussern. Vielleicht noch kurz als Information - Ich schreibe die Antwort in der DU-Form, will dir aber keineswegs Vorwürfe machen ;-)

Also:

Du schreibst hier, dass jene Personen viel Unglück erlebt haben. Dies ist in der Tat sehr schade und es stimmt auch mich traurig sehen zu müssen wie (egal wer) andere einfach wie ein Haufen Dreck gewertet werden. Das soll und darf nicht sein. Allerdings gibt es auch einen sehr guten Satz, den mein Vater mal sagte.

In Jeder Krise ist auch eine Chance.

Und da muss ich meinem Vater einfach zustimmen. Die Krise ist in dem Fall, dass sie viel Unglück erlebt haben.

Ein bisschen Später schriebst Du dann von ihrem Charakter, welcher in meinen Augen echt toll sein muss. Das kann man hier als diese Chance, resp. als das Ergebnis der Chance ansehen. Trotz der vielen Schicksalsschlägen (wenn ich das mal so nennen darf) hat sich ein guter Charakter aus ihnen entwickelt und sie sind starke Menschen geworden.

Das ist das Entscheidende. Sie haben sich nicht erniedrigt, sie haben sich entwickelt und da können sie echt stolz drauf sein

Ich denke, wie oben schon angetönt, nicht dass das Ganze etwas mit einem Unglückstag oder so zu tun hat. Klar sind es verblüffende Ähnlichkeiten aber dennoch bin ich der Überzeugung dass dies rein gar nichts mit Astrologie zu tun hat.

Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Antwort helfen konnte/kann. Du kannst mir gerne auch eine Freundschaftsanfrage schicken. Ganz wie Du möchtest ;-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe von Dir zu hören.

Fuchs95

• 1
    Antwort von NebuSchen NebuSchen

Hi. Ich denke nicht an Unglückstage. In der Chinesischen Astrologie ist es soger ein ausgesprochenes Glücksjahr unter dem Zeichen des Drachen. Leider sind Drachenkinder sehr sensibel. Man kann sie sehr schnell in ihrer Seele zerbrechen. Darin ist die ganze Palette von abgrundtiefer Angst und Unsicherheit bis zu Allmachtsgefühlen enthalten. Und das hängt ihnen dann ihr leben lang an, so dass man das gefühl hat, sie sein Unglückskinder. Wobei sie eigentlich soooo viel Glück haben könnten. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Grüße von mir!

Ja ich weiß, daß im Jahr 76 geborene eigentlich absolute Glückskinder sein müssten, weil sie eben im Jahr des Drachen geboren sind ... (sogar Feuerdrache...das ist nochmal sowas wie ne Stufe höher^^ bei den Chinesen..also quasi der Gipfel der Glückseeligkeit lol) !

Was ich z.B. auch immer gedacht habe und zwar bei jedem einzelnen von den 3en: 'Wieso hat der so viel schlechtes erlebt, denn hätte er normale Voraussetzungen gehabt, im Sinne von Elternhaus und das Drumherum wie Otto Normalverbraucher, dann bin ich mir sicher, wäre da was echt Grosses draus geworden...menschlich sind alle 3 sehr aussergewöhnlich ...im absolut positiven Sinne..auch was die Intelligenz betrifft ... aber ich denke, sie werden total gebremst durch ihre Erlebnisse, insbesondere in der Kindheit...die haben sie zerbrochen und solange die das ned überstanden haben, wird sie das IMMER bremsen. Die kommen da einfach ned drüber hinweg.

(lol...wie sich das immer anhört, wenn ich schreibe : '....die...' )

Auch Dir lieben Dank.

Kommentar von NebuSchen NebuSchen

Ja, genau das ist das "Problem", was Deine "3" auflösen müssten. Tip von mir. Sie sollten sich mal die Powerbox von Andreas Winter kaufen. Psychologie und Hypnose vom Feinsten!!!

• 1
    Antwort von wilbot wilbot

an besagtem Datum stand der rückläufige Saturn in Opposition zu Venus und Merkur. Und der Mars in Opposition zum Neptun.

Aus astrologischer Sicht steht der Mars für Energie und Kampfgeist und der Neptun für die Auflösung und Dezentrierung dieser Energien. Saturn steht für Pflichterfüllung und Strenge und die Stellung in Opposition zeigt an welche Lebensbereiche für den Menschen wenig freudvoll erscheinen. Da ja der Wassermann ( das Sternzeichen dieses Datums) frei und unabhängig sein Leben meistern will, wird er unter dieser Planetenkostellation Kühle und Distanzierung erfahren. Und oft auch gesundheitliche Einschränkungen oder Zwänge erleben.

Da ja die exakte Geburtszeit und Geburtsort die genaue Analyse erst ermöglicht, kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen. Es werden also aus astrologischer Sicht ( und die wolltest du ja wissen) nie alle an diesem Tag geborenen die gleichen Probleme in den selben Lebensbereichen haben. Auch wenn das auf den ersten Blick so aussehen mag. Whl aber, in unterschiedlicher Weise, in unterschiedlichen Bereichen damit konfrontiert werden.

Auch Dir Danke ich sehr herzlich für Deien Mühe. :)

• 1
    Antwort von Enki40 Enki40

Hallo, zunächst empfehle ich Dir, solche Dinge nicht unbedingt an astrologischen Aspekten auszurichten. Gerade Menschen, die später Ungewöhnliches erreichten, haben spannungsgeladene Horoskope. Vielfach spielt mehr die Denkweise und die Gruppe, in der man lebt, eine bedeutende Rolle. Wer immer negativ denkt, dem werden auch verstärkt negative Dinge passieren und wenn ihm das Glück über den Weg läuft, dann ist derjenige nicht in der Lage es zu nutzen.

Allerdings gibt es sicher Dinge, die ungewöhnlich scheinen. Ich beobachtete, dass sich Menschen meines Geburtsjahrganges verstärkt das Leben nahmen. Also ich fand es einfach ungewöhnlich, von früheren Klassenkameraden zu erfahren, dass sie sich das leben nahmen. Ich habe keinen Kontakt aber von 4 Personen weiß ich es und ich weiß von mir, dass es Zeiten gab, in denen ich wie in einen Strudel von Depressionen gezogen wurde, gegen den Argumente hilflos waren und ich zwei Mal fast auf die andere Seite des Lebens gegangen wäre. Ich habe das allerdings nicht weiter nachstudiert. Mir fiel es lediglich auf.

Betrachten wir nun dieses Horoskopbild, wobei ich als Geburtszeit 12 Uhr Mittags und den Ort Berlin als Mittelwert nahm, so fallen tatsächlich ein paar negative Besonderheiten auf. Zunächst finden wir eine Starke Spannung zwischen Lilith und Pluto, was allerdings allgemein auf Unglück und Spannungen hinweist. Du solltest Dich also auch mal damit vertraut machen, was in dieser Zeit passiert ist. Ich meine damit weltpolitisch, wirtschaftspolitisch oder umweltmäßig. Dabei kommt es nicht auf den Tag an, da diese Phase länger war.

Die starke Opposition von Saturn zu Merkur, der zudem noch im Steinbock steht, lässt auf Sturheit schließen, die mangels Flexibilität in Kopfschmerzen mündet. Hauptsächlich Spannungskopfschmerzen.

Schauen wir uns die Kindheit an, so sieht man, dass die Mutter als Mutter überfordert war. Sie stand das nervlich nicht durch, weshalb bei diesen Personen ein schwaches Nervenkostüm zu vermuten ist. Schnell kommt der Schrei der Seele: „Das kann ich nicht ertragen.“ Das Kind wurde mit falschen Gefühlen zugedeckt und konnte so wirkliche Gefühle nicht erfahren. Zu sehen ist eine vernarbte Seele, die sich nur sehr schwer öffnen kann. Das werden sicherlich auch die Lebenspartner dieser Personen bestätigen. Um die Finanzen ist es bei diesen Menschen oft schlecht bestellt. Allerdings gab es Menschen mit ähnlichen Aspekten, die sich gerade dadurch hoch arbeiteten (Rockefeller).

Also ganz so weit hergeholt ist Deine Vermutung nicht, obwohl es sicherlich Millionen von Menschen mit fast den gleichen Aspekten gibt. Aber hierfür wird es wenig Forschung geben, eben weil diese Menschen selten an die Oberfläche treten.

Ich kann leider nicht alle Aspekte bearbeiten, da mein Programm dies derzeit nicht zulässt und ich die CD zum neuen Einspielen nicht finde. Und von Hand zu berechnen ist es sehr mühsam.

Aufgrund der bisherigen Daten würde ich diesen Personen empfehlen sich mit Bachblüten zu beschäftigen. Auf doc-nature.com gibt es entsprechende Analysebogen. Außerdem könnten die Erfolgsgesetze von Napoleon Hill erfolgreich sein. Gib eine E-Mail-Adresse an, und dann sende ich Dir ein paar Kapitel als PDF-Datei zu.

Ich habe diese Deutungen zunächst auf meiner Textverarbeitung geschrieben mit Blick auf das Geburtsbild. Ich hatte lediglich Deine Frage in Erinnerung und das die Menschen nicht viel Glück im Leben hatten. Nachdem ich meine Antwort in dieses Textfeld kopiert habe sehe ich, dass einige meiner Angaben bezüglich des familiären Hintergrundes von Dir bereits bestätigt wurden. Diese Angaben hätte ich gemacht auch ohne irgend etwas über diese Person zu wissen.

Allerdings gibt es sicher Dinge, die ungewöhnlich scheinen. Ich beobachtete, dass sich Menschen meines Geburtsjahrganges verstärkt das Leben nahmen. Also ich fand es einfach ungewöhnlich, von früheren Klassenkameraden zu erfahren, dass sie sich das leben nahmen. Ich habe keinen Kontakt aber von 4 Personen weiß ich es und ich weiß von mir, dass es Zeiten gab, in denen ich wie in einen Strudel von Depressionen gezogen wurde, gegen den Argumente hilflos waren und ich zwei Mal fast auf die andere Seite des Lebens gegangen wäre. Ich habe das allerdings nicht weiter nachstudiert. Mir fiel es lediglich auf.

Menschen deines Jahrganges, welcher ist das ?

Es gibt jedes Jahr im Schnitt 1500 Selbstmorde. Von den als Unfälle getarnten gar nicht erst zu reden.

Kommentar von Enki40 Enki40Enki40

Wer hätte das gedacht! Ja, wenn wir Astroprofiler nicht hätten wüssten wir nichts mehr. - Natürlich meinte ich damit Klassenkameraden, wobei ich nicht weiß, ob es nicht noch mehr sind. Für mich ist das einfach ungewöhnlich viel. Ich schrieb aber explizit, dass dies nicht zur Aussage gehört.

Vielleicht ist das die normale Quote. Das kann ja jeder bei sich selbst prüfen.

Das ist für den Jahresdurchnitt nicht viel, wäre aber interessant ob es sich dabei um Menschen handelt, denen man wie Günther Sachs gewisse Monate zuschreibt.

Wir wissen doch Eigenschaften äußern sich in den Reaktionen, und Selbstmord ist eine Reaktionsweise, die nur wenige Tierkreiszeichen begehen.

So ist zum beispiel Sarkasmus eine Eigenschaft die die Jungfrau gerne auslebt wenn Ihre Ansichten nicht als Tatsachen anerkannt werden.

Ein Skorpion würde da eher ausrasten, ein Steinbock wiederum cholerisch werden.

:-)))

Ganz lieben Dank für Deine Antwort...was mir sofort auffällt ist die Mutter. Alle 3 hatten wahre Rabenmütter. Wobei ich diesen Begriff ned mag, denn Raben kümmern sich ja um ihren Nachwuchs.

Aber eins der Grundprobleme was ich bei allen sehe ist,daß sie niemals sowas wie Urvertrauen aufbauen konnten, da bei allen 3 die Mutter absolut unfähig war Liebe zu zeigen, was bis zur extremsten psychischen Grausamkeit ging. In ihr liegt meiner Meinung nach der Grund allen Übels bei den 3. Denn wenn man schnon keine Mutter hatte und zudem auch keinerlei andere Person, die man als Ersatzbezug ansehen konnte und man mit seinem Leid und seiner Wahrheit immer allein war, also dafür sind das echt noch starke Menschen geworden. Bei dem was ich alles weiß, bin ich mir sicher, daß die meisten menschen sich umgebracht hätten.

es ist jetzt ned so, daß ich an horoskope im allgemeinen glaube. ich find es ehrlich gesagt lächerlich, wenn jeman die bildzeitung auffschlägt um sein horoskop zu lesen, um dann den ganzen Tag auf den Prinzen oder das Unglück zu warten.

Aber ich denke man muss da unterscheiden. Es gibt ganz bestimmt Menschen, die sich dem gegenüber aufgeschlossen zeigen auf einer wissenschaftlichen ebene...und eben dieser zeige ich mich auch aufgeschlossen und denke, daß es ganz bestimmt nicht absurd ist, daß planetenkonstellationen auswirkungen auf das leben im Allgemeinen haben können und dann wahrscheinlich auch im Besonderen. Im Bereich der Astrologie gibt es ganz bestimmt totale Spinner, aber auch das komplette Gegenteil von diesen.

Ich schreib Dir gleich mal eine Nachricht. ;)

Herzlichen Dank für Deine Antwort.

P.S. Bitte ned euf Rechtschreibung, etc. achten...ich hab da oft einfach keinen Bock drauf, aber versichere, daß ich weiß wie jedes Wort geschrieben wird, etc. ;)

Kommentar von Enki40 Enki40Enki40

Um grundsätzliche Missverständnisse zu vermeiden: Ich glaube nicht, dass es die Planeten sind, deren Strahlung Auslöser von Ereignissen werden. Ich glaube, dass sie lediglich anzeigen.

Wir leben mit unserem Denken im Zeit-Raum-Gefüge und glauben an Anfang – Ablauf – Unterbrechung und Ende. Die wirklich verstandene Astrologie steht außerhalb des Raum-Zeit-Gefüges und durchdringt damit das gesamte Weltall. Sonne, Mond und die Planeten zeigen lediglich an. Aber im Grund genommen könnte man aus dem Geburtsvorgang, aus dem Vogelflug zu diesem Zeitpunkt, aus jedem Geschehen, die gleichen Deutungen machen – wenn man etwas davon verstehen würde. Die Astrologie hat den Vorteil, dass wir sie immer wieder neu berechnen können.

Was nun das Geburtsdatum betrifft, so beglückwünsche ich Dich zunächst zu Deiner Beobachtung. Wir haben hier eine Konstellation, die bei sehr vielen Menschen dieses Zeitraumes greift, auch bei Menschen außerhalb dieses Zeitraumes aber in näherem zeitlichen Abstand. Möglicherweise gibt das Drachenjahr diesen Menschen die Kraft nicht in Depressionen zu verfallen.

Ich halte mich sehr bedeckt mit Daten, die ohne Einverständnis des Besitzers verwertet werden. Du sprichst von drei Daten, so dass ich vielleicht unverbindlicher antworten kann.

Es handelt sich um ein stark karmisches Geburtsbild. D.h. Diese Seelen waren bereits öfter auf dieser Erde. Und sie haben einen ganzen Haufen an Sachen mitgebracht, die sie bearbeiten wollen. Der Mondknoten im Skorpion und Lilith in starker Opposition zum rückläufigen Pluto weisen auf die Höhen und Tiefen in allen Aspekten des Lebens hin und die starke Lebensaufgabe die dunklen, die unterdrückten, Seiten des Seins aufzuarbeiten, hervorzuholen, zu leben.

Ich habe bereits vom starken Mutterbild geschrieben, das das Leben wesentlich prägte. Ich habe von der vernarbten Seele gesprochen, was sich jetzt, durch Geburtszeit und -ort eines der Beispiele, noch wesentlich verstärkt. Dem Horoskopeigner fällt es sehr schwer wirkliche Gefühle zu zeigen. Zu schwer sind die Verletzungen, die ihm zugefügt wurden. Das Vaterbild ist verhältnismäßig schwach. Jedenfalls fühlte sich die Mutter völlig überfordert und deckte mit falschen Gefühlen zu. Die Folge ist ein schwaches Nervenkostüm des Geburtseigners. (Ich schreibe immer vom Bild, da ich nicht weiß, bei wem das Kind aufgewachsen ist). Waren vermutlich die ersten drei Lebensjahre noch besser, ändert sich das. Mit 10 Jahren (plus/minus 1 Jahr) muss es ein schweres, tiefgreifendes Ereignis gegeben haben, das alles grundlegend veränderte.

Die ersten Lebensjahre waren vermutlich nicht so schlimm. Vor allem mit etwa 4 Jahren muss er eine schöne Zeit durchlebt haben. Aber mit etwa 5 Jahren müsste etwas eingetreten sein, dass auf die Zukunft seines Lebens hinwies. Es könnte zwar auch die erste Liebe gewesen sein, doch da ich die Verwirklichung dieses Geburtsbildes mehr im schauspielerischen Bereich sehe, könnte es auch etwas in dieser Richtung sein. Und ich vermute, dass dann irgend etwas eingetreten ist, was diese Entwicklung unterbrach.

Mit 26 Jahren sehe ich einen Erfolg. Was war es? Wenn der Horoskopeigner bereits als Schauspieler (oder etwas anderes in dieser Richtung) tätig war, dann müssten sich die Erfolge eingestellt haben. Und mit 30/31 Jahren eine Liebesbeziehung, die durchaus in eine Ehe münden konnte.

Ist der Horoskopeigner weiblich, dann tendiert sie zu Männern, die sie mehr ob des Geistes oder der Redegewandtheit interessieren, als wegen des Sexes. Ist der Horoskopeigner männlich, dann tendiert er zu älteren oder scheinbar reiferen Frauen.

Wie ich schon sagte, scheint es mir, dass diese vernarbte Seele ihre Anerkennung, ihre Bestätigung, ihre Liebe, in der Öffentlichkeit sucht. Wirkliche Nähe fällt ihr schwer. So sind Fans ein wunderbarer Ersatz. Und über die Schauspielerei könnte sie viele Facetten von sich erfahren.

Bei der Beschreibung dieser Seele werde ich an ein Lied aus der Czardasfürstin erinnert:

„Wieder hinaus, ins strahlende Licht. - Wieder hinaus, mit frohem Gesicht. - Grell, wie ein Clown das weiße Antlitz bemalt. Zeig deine Kunst, denn du wirst ja bezahlt! - Bin nur ein Gaukler, ein Spielball des Glücks. - Zeig deine Künste! Zeig deine Tricks! - tust du es Recht der Menge, winkt dir Applaus. - Wenn du versagst lacht man dich aus. - „

Ich würde empfehlen auch zu prüfen ob der Wohnort wirklich der richtige für diese Person ist. Ob es nicht besser ist umzuziehen. Vermutlich sogar, wie ein Schauspieler, von Ort zu Ort zu ziehen.

• 1
    Antwort von Zackenking Zackenking

Schreibt doch wegen einer einzigen Frage nicht immer ganze Romane. Man hat nicht immer Zeit, alles bis zum letzten Punkt durchzulesen.

Schaue mal in ein Lexikon oder in ein Geschichtsbuch. Wenn es an dem betreffenden Tag ein Unglück gab oder irgend eine Katastrophe, so ist das dort sicher verzeichnet. Oder schaue mal bei Google unter dem Datum rein.

Viel Glück bei der Suche.

Ich find aber schon, daß man den Leuten , die es interessiert (und insbesondere denke ich da an die Leute, die hauptsächlich durch meinen Text angesprochen werden sollten), Informationen zur Verfügung stellen sollte.

Zumindest ich bin so, daß es mich wiederum aufregt, wenn jemand einfach nur eine Frage da hinballert und es keinen Kontext gibt. Natürlich je nachdem um was es in der Frage geht. Hier hatte ich gehofft, daß vllt auch Menschen die Frage lesen, die sich im erwähnten Bereich auskennen, und da ist Kontext dann wiederum angebracht.

Diejenigen, der die Frage an sich genügt, solten dann eben auch nur die lesen. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.