1

14.02.2012 - valentinstag

Frage von Michyi Michyi

Hi ihr Lieben,

ich les ständig " was kann ich meinen Freund zu Valentinstag schenken ? ", aber genau das ist nicht meine Frage.

ich möchte ihn mit etwas Überraschen. Ich weiß nur nicht so recht womit :x Hab ihn zu Weihnachten in ein Restaurant " verführt " , er hat sich sehr gefreut.

Nun möchte ich mir jedoch was anderes einfallen lassen, doch bin mir noch nicht ganz im klaren , was ? - habt ihr vilt. eine süße Idee.

Danke für alle vorschläge. Liebe Grüße.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MrsBee MrsBee

Wie wäre es mit einem Verwöhn-Tag? Mach ihm Frühstück ans Bett, bekoche ihn mit seinem Lieblingsgericht, schau mit Ihm seinen Lieblingsfilm, mach mit ihm ein romantisches Bad oder gönn ihm eine Masage ;) Wenn er sieht das du dir Gedanken darüber gemacht hast wird es ihm gefallen also kann es auch was einfaches sein das nicht so viel Geld kostet :) Viele Kinos, Bäder und ähnliches haben auch tolle Valentinsangebote ;) Du findest bestimmt was ;) Viel Spaß :)

• 4
    Antwort von tefantos tefantos

Verführ ihn in die Sauna...

Kommentar von Michyi MichyiMichyi

zu viele andere nackte menschen :D

• 2
    Antwort von Dosar Dosar

vllt. kino.

daran dachte ich auch bereits. c:

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Wenn der nicht Valentin heißt, musst Du nichts schenken.

Sinn ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.