Frage von Marcelovic22, 11

1400€ Gaming Laptop?

Konnt ihr mir einen empfehlen? Bitte kommt jetzt nicht mit Pc weil ich den Laptop auch für die Schule benutzen will und alle 2 Wochen zu meinem Vater bin. Wichtig ist für mich die Grafik Danke im vorraus Marcel

Antwort
von xXSubDownXxHD, 7

Stell dir ein mifcom oder so selber einen zusammen, mifcom verbaut auch keine billig sche*sse!

Antwort
von RitschyLP, 11

Also auf keinem Fall Alienware, das ist zwar ganz gut aber Preisleistungstechnisch echt Müll. Der Razerblade ist aber ganz gut. Ansonsten würde ich dir empfehlen bei TechSource oder TechDeals zu gucken, da findet man oft was gutes. Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von Marcelovic22 ,

Danke dir.

Kommentar von Marcelovic22 ,

und wie ist msi oder Dell?

Kommentar von RitschyLP ,

Den von MSI kenn ich nicht wirklich, hab den nie getestet, aber ich bin großer MSI Fan und kann mir vorstellen, dass der auch ganz gut ist. Die werden aber wahrscheinlich auch nicht ganz Preisleistungstechnisch fair sein. Den Dell kenne ich zwar auch nicht, aber ich hatte mal nen Dell Laptop und nur Probleme mit den Treibern, weshalb ich da etwas voreingenommen bin. Der könnte aber auch ganz gut sein, aber eigentlich zockt man nich auf Dell sondern man arbeitet auf Dell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten