Hallo johnny
Bei einem Schleudertrauma 140 Eu Schmerzensgeld ist ja lächerlich! Da hättest Du einiges mehr verdient, denn ein Schleudertrauma ist eine lange Geschichte, die nicht in 4 Wochen ausgeheilt ist! Jeder, der schon sowas hatte, kann Dir das bestätigen und das weiss die Versicherung ganz genau, die haben Dich über den Tisch gehauen undzwar ganz gewaltig.
Du hättest besser einen Anwalt genommen, der hätte Dir weit mehr rausgeschlagen!
Ich hatte, Habe auch ein Schleudertrauma, was mir nah fast 10 jahren noch Probleme macht, eben weil man es nicht von Anfang an, als Schleudertrauma behandelt hat, man hat nur gesagt, ich habe meine Halswirbelsäule etwas verstauht, was nicht weitere Probleme gäbe wenn ich die Halskrause jetzt 6 Wochen tragen würde, ich brauche diese Halskrause bis Heute immer wieder, weil die Schmerzen im nacken so stark sind, dass ich oft kaum den Kopf selber stützen kann, ich hatte auch meinen zweiten Autounfall, beide male mit der Wirbelsäule!
Wenn Du noch kannst, dann schalte dringend einen Anwalt ein, der kann Dir helfen zu Deinem Recht zu kommen!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute & Gute Besserung! L.G.Elizza
Naja, der Fahrer ist mein Kumpel, wollte erstmal einen Anwalt daraushalten. Die Anwaltskosten muss ich vorstrecken und bekomme sie ebenfalls von der Versicherung des Fahrers zurück?