Frage von funkenmensch, 70

(14) vor ein paar tagen bin ich mit meinem freund zusammen gekommen und er ist halt zweieinhalb jahre älter und meine mum reagiert leicht über was tun?

Antwort
von Lillelolle, 42

Stell ihr deinen Freund doch mal vor.
Ihr werdet ja wohl kaum zusammen ins Bett springen (nehme ich jetzt mal an), dann dürfte sie ja eigentlich nichts dagegen haben.
Sie kann schließlich letztendlich schwer was dagegen unternehmen, dass du mit ihm zsm bist.

Antwort
von JZG22061954, 5

Du schreibst in einem Kommentar „...ich darf auch nicht mehr beim übernachten „ und das besagt doch, das Du bisher bei deinem derzeitigen Freund auch übernachten durftest und wenn das so gewesen sein sollte, dann ist es natürlich verständlich wenn Du nun mit der neuen Haltung deiner Mutter nicht zurechtkommst. Was dir zu tun bleibt, das wäre dich halt zu fügen und deinen Freund deiner Mutter bei Gelegenheit mal vorstellen und vielleicht kann dein Freund dabei sozusagen einige Pluspunkte sammeln.

Antwort
von Ihhhh, 12

Lass ihr etwas Zeit sie gewöhnt sich daran erzähl nur positive Dinge über ihn und stell ihn ihr vor.

Kommentar von kursen ,

Hat das denn bei dir auch gut fubktioniert?

Kommentar von Ihhhh ,

Ne meinen Freund mag einfach insgesamt keiner

Antwort
von Sternstaub0707, 41

Weshalb reagiert sie denn über?

Kommentar von funkenmensch ,

ja wegen dem das er viel älter ist und ich darf auch nicht mehr beim übernachten

Antwort
von AliEli97, 32

Mutterinstinkte. Wenn sie ihn kennenlernt und merkt dass er ein anständiger Typ ist legt sich das wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten