Frage von Einhornponny123, 92

14 und wahrscheinlich schwanger?

Ich bitte um hilfreiche antorten. Also ich habe vor kurzem mit einem jungen geschlafen(unverhütet). Seid da habe ich ziemlich viele anzeichen dafür das ich schwanger bin vorallem weil an diesem Tag auch mein eisprung war. Dieser junge und ich sind nicht zusammen, ich liebe ihn zwar aber er ist zurzeit etwas sauer auf mich. Mrine Mutter weiss das auch und sie denkt ebenfalls das ich schwanger bin. Aber sie hasst mich dafür. Sie hat gesagt wenn es so sein sollte müsste ich Abtreiben. Sie würde mich nicht unterstützen wollen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn es wirklich so eäre das ich schwanger bin. Ich würde aufkeinenfall abtreiben aber ich hätte wahrscheinlich keine unterstützung von meiner mutter und eventuell auch nicht von dem vater.

Antwort
von StopTheBull, 35

Mach einen Schwangerschaftstest, vereinbare eine Termin beim Frauenarzt. Wie weit bist du drüber?
Nachdem das erstmal geklärt ist, kannst du dann überlegen, was der nächste Schritt ist. Auf jeden Fall musst du dich beraten lassen und das Jugendamt wird auch gerne mitspielen wollen.
Ich hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist und das "nur" eine lehrreiche Lektion für dich ist. Wenn man alt genug ist, um Sex zu haben, sollte man auch alt genug sein, um sich über Verhütung zu informieren.
Viel Glück.

Antwort
von MausZoey14, 18

1. Mach einen Test bzw geh zum arzt und lass dich testen
2. Such im Fall einer Schwangerschaft eine Beratungsstelle auf.
3. Falls du das Kind behalten willst - wende dich ans Jugendamt die unterstützen dich dann

Antwort
von lalifa, 23

das ist eine schlechte ausgangslage. aber kopf in den sand stecken hilft nicht, also handeln.

punkt eins: termin beim gyn. da abklären lassen, was ist.

dort kannst du dich auch beraten lassen, ansonsten geht das  - auch anonym - bei profamilia

solltest du das kind behalten wollen und alle anderen sind dagegen, musst du dir hilfe und unterstützung suchen, dann wende dich ans jugendamt, es gibt einrichtungen für minderjährige mütter mit kindern. 

aber sag mal, was denkt sich ein junges mädchen heutzutage, wenn es unverhütet verkehr  hat? ich meine, es gibt doch überall gesundheitliche aufklärung....

Antwort
von xxxoxxx1234, 34

Geh zum Frauenarzt und lass dich dort beraten ..

Antwort
von Goldbart, 18

Test machen lassen

Zum Frauenarzt gehen

Zu einer Beratungsstelle gehen

Antwort
von abssba1, 27

Außer Abreibung gibts da nicht viel...

Antwort
von DarkAnimeYT, 30

Also am besten holst du dir erst mal einen schwangerschaftstest und falls der posifiv anzeigt... entweder abtreiben oder warten bis das Kind da ist und dann zur adoption frsigeben...

Antwort
von alicia88, 21

kläre es mit dem Frauenarzt ab - und wenn du wirklich schwanger bist, dann freue dich auf dein Kind. Es gibt viele die dir dann helfen, es muss ja nicht die Mutter sein.

Alles Gute

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Erst mal sollte es wirklich sicher sein, daß du schwanger bist.

Dann zur Schwangeren Beratung gehen!

Warum hast du nicht verhütet?

Das war ziemlich naiv von dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten