Frage von LukaMarcel, 388

14 und sehr notgeil, was tun?

Hallo,

ich bin Junge, 14 Jahre alt und habe dauernd das Bedürfnis, Mädchen an die T*tten zu grabschen / mal welche zu sehen. Ich habe keine Freundin, bin aber ziemlich beliebt. Was kann ich tun?

Antwort
von LionheartSenpai, 100

Ok ich das mit dem Grabschen sehr interessant, kenn ich so extrem jetzt nicht. Ist aber absolut normal, solange du respektvoll bleibst. Und nackte Frauen zu sehen ist in der modernen Zeit dank Internet ja nicht so schwer. Ich möchte natürlich niemanden zu etwas anstiften^^

Antwort
von leRizon, 128

Ist normal, trotzdem um mein früheres bedürfnis zu "stillen" hab ich immer mädchen umarmt😄

Antwort
von janchillida2003, 36

Keine Freundin, aber beliebt? Du fragst, was du tun kannst. Alles, nur nicht grapschen. Trump hat auch gegrapscht und nun hat er bald ausgegrapscht.

Antwort
von Wonnepoppen, 255

Nicht viel, ist nichts Ungewöhnliches in dem Alter!

Aber laß es beim Bedürfnis, wenn du keinen Ärger haben willst?

Antwort
von SaschaL1980, 65

Hallo LukaMarcel,

das ist absolut normal in deinem Alter. Nennt sich einfach Pubertät.

Du musst dich halt nur ein wenig zurück halten, sonst könnte es sein, dass du bald nicht mehr so beliebt bist.

Aber daran denken kannst du natürlich, nur begrapschen wäre vielleicht nicht so gut. 

Oder, du musst dir eben einfach eine Freundin suchen. 

LG Sascha

Antwort
von PoisonArrow, 198

bin aber ziemlich beliebt

Wie erklärt sich das denn?

Kommentar von Ohyeeees ,

Er ist Klassensprecher in der 5 b

Kommentar von PoisonArrow ,

mit 14 ?! dann ist er aber ein paar mal kleben geblieben...

Kommentar von VRFrage ,

haha mit 14 in der 5? dann viel Spaß mit 19 in der 10 ^^

Antwort
von Feuerherz2007, 136

Du bist nicht beliebt, sonst hättest du eine eigene Freundin, der du auch an die Mumu fassen darfst bis sie quiekt.

Kommentar von miristlangweil ,

Nun, nur weil man beliebt ist, heißt es nicht gleich das man ne Freundin hat.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das nicht, aber er ist notgeil und da würde ich mir schon eine suchen, die es auch ist!

Kommentar von jacky91t ,

... oder er hat sich bei "beliebt" vertippt und da einen Buchstabendreher drin, das für das Fehlen einer Freundin auch erklären ;-)

Antwort
von MrsRaggea, 159

Das ist in der Pupertät normal.

Antwort
von perfectingday, 184

Ist normal, wenn du noch in der Pubertät ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten