Frage von MrDarthNihilus1, 90

14 und schon Bart? Rasieren oder nicht?

Hallo ich bin 14 und habe wirklich einen hässlichen Bart über meinen Lippen. Ich finde diese schnorre echt hässlich möchte es rasieren aber meine Eltern sagen es kommt noch schlimmer dann. Und meine Frage ist wenn ich es rasiere sieht man dann etwas oder garnichts also ob man trotzdem noch paar Haare sieht nach der Rasur und wenn nicht mit was sollte ich mich rasieren damit man nichts sieht  
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von sepp333, 16

Rasier alles weg das hat keinen Einfluss auf die wuchs Geschwindigkeit der Haare. Deine Eltern haben da unrecht und irgendwann kommt der Tag da musst du dich eh täglich rasieren oder wachsen lassen.^^

Antwort
von Zrwnlrc, 48

Hallo, es ist normal wenn mit 14 schon ein leichter Bartwuchs kommt. Und der Bart wird auch robuster, wenn du ihn öfter rasierst. Aber da wirst du in den kommenden Jahren eh nicht drum herum kommen. Rasier ihn lieber, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich hatte damals einen Jungen in der Klasse, der auch einen Schnäuzer bekommen hat, und alle haben ihn wegen diesem "Pubertätsbärtchen" gehänselt. Entscheiden musst du dich aber alleine. :-)

Antwort
von Lehnstuhlsoldat, 44

Wenn du ihn hässlich findest, dann mach ihn weg. Sei einfach vorsichtig und drück nicht zu fest auf. Ist ja schließlich dein Körper. Und was das "es wird schlimmer" betrifft, ein Bart ist nie schlimm und kann auch richtig stylisch wirken.
LG Noah :)

Antwort
von Jbu001, 45

Ich hab von meiner Schwester gehört, wenn man sie Wachst, alsoit Wachs abzieht oder wie das auch immer heisst, dass sie nicht so schnell oder irgendwann mal garnicht zurückkommen :D

Kommentar von Fragensind ,

Sie wachsen nicht so schnell nach und zurück kommen werden sie immer außer man lasert sich

Kommentar von sepp333 ,

Hallo ? das wenn er macht kommen keine Haare mehr mit der Zeit. Da kann er  ja gleich zur Frau werden.

Antwort
von Motzknolle91, 38

Brauchst dich doch nicht zu schämen. Rasier das ab, dann sieht man nichts mehr.

Antwort
von Fragensind, 33

Rasierer sie dir.... Und nein nach der rassur sieht man nichts. Jedoch musst du dann regelmäßig rasieren

Antwort
von Virus6384, 28

Musst dann halt jeden oder jeden 2. Tag rasieren wenn du nicht willst das man den irgendwie sieht

Antwort
von XxSlickTaco, 30

Also eine kurze Zeit nachdem du rasiert hast sieht man nichts.... Nach vlt einer Woche oder so hast du einfach Stoppeln... Is trotzdem besser als unrasiert

Antwort
von 04738, 24

mit nem guten rasierapparat, rasierschaum und aftershave sollte ne rasur tip top glatt sein

Antwort
von Mamue1968, 25

Rasier das nur, da sieht man nichts mehr und daß das immer mehr wird hat mit dem Rasieren nichts zu tun !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten