Frage von sophiasinger, 105

14 und schminkt sich nicht?

Ist das normal 😐
ich weiß, ich weiß, sehr wichtige fragen stelle ich hier 😬

Antwort
von Sunnycat, 30

Normal oder nicht, gibt es in dem Fall nicht, ist Typsache, manche mögen es eben natürlich - und mit 14 muss man sich (noch) nicht unbedingt schminken....

Antwort
von Neveeergiveup, 66

Es gibt kein Altersbegrenzung wann man sich schminken soll ich habe mit 16 begonnen ein paar schminken sich früher einpaar kommt auf jeden selbst an wann man sich schminkt 

Antwort
von Aquilaya, 28

Ich finde mit 14 muss man sich noch nicht schminken. Ich hab mit 15 angefangen. Aber nur ein bisschen Kajal, Wimperntusche und Labello. Puder hab ich nur als Grundierung für den Kajal benutzt. 

Heutzutage schminken sich manche schon mit 11. Ich finde das ein Wahnsinn, dass manche Eltern sowas so früh erlauben. 

Antwort
von PrettyLiar18, 9

Ich bin 18 und es kommt auch vor das ich mal ungeschminkt aus dem Haus gehe :D also es ist doch gar nicht schlimm wenn sich jemand nicht schminkt :))) und mit 14 habe ich das auch noch nicht gemacht

Antwort
von SailorMoonFan1, 5

Das hat nichts mit faul zu tun. Ich hab mich erst ab 16 bzw. 17 geschminkt, es gibt keine Altersbegrenzung wenn es um's schminken geht.

Antwort
von Volkerfant, 6

Das ist jedem selber überlassen, wann man sich schminkt und ob man sich überhaupt schminkt.

Übertrieben finde ich, wenn Kinder sich bereits schminken.

Antwort
von Wissensdurst84, 29

Guten Morgen,

kannst dir mal meine Frage durchlesen. Ne 16 jährige Türkin die sich von ihren Eltern seid dem 14 Lebensjahr schminken muss, gerade das Gegenteil wie wir es kennen.

https://www.gutefrage.net/frage/sehr-kontraproduktive-erziehung-einer-tuerkinfre...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße Wissensdurst84

Antwort
von pagani0zondaO, 33

Du yoda bist?
Und ist doch gut bzw nicht schlimm

Antwort
von viomio82, 34

Ist doch schön wenn jemand sich mal nicht schminkt

Antwort
von AlisonApril, 15

Überhaupt nicht schlimm. Manche mögen kein make up b.z. brauchen es nicht. Und mit 14 sollte man sich nicht schminken wenn dann ganz gaaanz leicht. Meine Meinung so viel dazu!

Antwort
von HellaMattoni, 17

Bin 17 & fass ganz selten Schminke an. 😅

Kommentar von gaege ,

sympathisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community